ASRock SupportCD Error

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.837
Hey,

ich habe eine Treiber CD zum ASRock Z87 Pro4 Mainboard, die sich nicht starten lässt.
Benutze das Mainboard dazu noch nicht, wollte mir schonmal ansehen, was ASRock so bietet auf der CD.

Error.PNG


Habe Windows 7 x64, Kompatibilität aktivieren funktioniert nicht, CD auf HDD kopiert und gestartet geht ebenso wenig.


Hatte sowas noch nie gehabt, bin wirklich ratlos. Ich gehe auch mal nicht davon aus, das die CD nur auf dem dazugehörigen Mainboard startet, oder?
Was kann ich noch versuchen?


LG & Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.563
Meldung ist eindeutig. Aber würde die eh wegwerfen und auf der ASROCK Homepage die nötigen Sachen runterladen. Die sind deutlich aktueller als die ollen von der CD.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.837
Mich hatte nur interessiert, was da alles so bei bzw drauf ist. Aktuelle Treiber habe ich mir alle schon zusammengesucht und geladen :)
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.947
steht ja deutschlich... dieses tool ist nicht für diese plattform.... funktioniert erst, wenn das mainboard (und damit auch die plattform) eingebaut ist.
wahrscheinlich wird beim starten zuerst mal die hardware untersucht und ein nicht unterstütztes mainboard gefunden.
 
Top