ASRock SupportCD Error

SpiII

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2011
Beiträge
15.117
Hey,

ich habe eine Treiber CD zum ASRock Z87 Pro4 Mainboard, die sich nicht starten lässt.
Benutze das Mainboard dazu noch nicht, wollte mir schonmal ansehen, was ASRock so bietet auf der CD.

Error.PNG


Habe Windows 7 x64, Kompatibilität aktivieren funktioniert nicht, CD auf HDD kopiert und gestartet geht ebenso wenig.


Hatte sowas noch nie gehabt, bin wirklich ratlos. Ich gehe auch mal nicht davon aus, das die CD nur auf dem dazugehörigen Mainboard startet, oder?
Was kann ich noch versuchen?


LG & Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Meldung ist eindeutig. Aber würde die eh wegwerfen und auf der ASROCK Homepage die nötigen Sachen runterladen. Die sind deutlich aktueller als die ollen von der CD.
 
Mich hatte nur interessiert, was da alles so bei bzw drauf ist. Aktuelle Treiber habe ich mir alle schon zusammengesucht und geladen :)
 
Dann wirst du warten müssen, bis du das Bord hast. Oder schau doch einfach im Explorer nach, vielleicht sind die Dateien ja frei auf dem Datenträger zu finden ;).
 
steht ja deutschlich... dieses tool ist nicht für diese plattform.... funktioniert erst, wenn das mainboard (und damit auch die plattform) eingebaut ist.
wahrscheinlich wird beim starten zuerst mal die hardware untersucht und ein nicht unterstütztes mainboard gefunden.
 
Zurück
Oben