AsRock Taichi 570X und NVMe

geidan2405

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
16
Hallo,
ich konnte in der Bedienungsanleitung nicht finden! Wenn ich alle M2 Steckplätze belege sind dann Sata Anschlüsse geblockT?

Gruß und schon mal Danke für die Hilfe.
 
Ich hab das X570 Taichi, und wenn ich das richtig sehe wird nur der PCIe5 Slot deaktiviert wenn der M.2_3 belegt ist. Aber SATA Ports sind wohl keine betroffen
 
Sehr gut, das wollte ich hören! Danke Dir.
Da für mich auf dem Rechner die Boot Zeit nicht wichtig ist will ich win auf einer HDD haben und die M2 Plätze für meine Programme nutzen.
 
Meinst du damit wirklich HDD, oder hast du eine SSD?
Weil HDD würde natürlich das System schon stark ausbremsen, sei es bei Windows Updates oder was auch immer. Das würde ich mir nicht mehr antun.
 
Zurück
Oben