AsRock X370 Gaming K4 - kein Signal mit Fastboot

takpala

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
484
#1
Hallo Leute,
wollte fragen ob noch wer das Problem hat bzw. eine Lösung. Bei mir geht seit dem neusten Bios-Update der Fastboot nicht mehr. Wenn ich den PC starte gehen zwar alle USB-Geräte etc. an, jedoch bleibt das Bild aus. Wenn ich dann die Bios-Batterie entferne, alles wieder gleich einstelle wie davor nur ohne Fastboot funktionierts wieder.
Kennt wer eine Lösung (außer Bios auf alte Version flashen :D)?
Vielen Dank für eure Antworten hoffe ihr könnt mir und anderen die das Problem vllt. auch haben helfen.

Hab jetzt alle Platten formatiert und Windows neu aufgespielt - scheint jetzt zu funktionieren, weiß jedoch immer noch nicht wieso es auf einmal mit dem neuen Bios nicht mehr funktioniert hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (*Problem gelöst*)
Top