AsRock X370 Gaming K4 - kein Signal mit Fastboot

takpala

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
878
Hallo Leute,
wollte fragen ob noch wer das Problem hat bzw. eine Lösung. Bei mir geht seit dem neusten Bios-Update der Fastboot nicht mehr. Wenn ich den PC starte gehen zwar alle USB-Geräte etc. an, jedoch bleibt das Bild aus. Wenn ich dann die Bios-Batterie entferne, alles wieder gleich einstelle wie davor nur ohne Fastboot funktionierts wieder.
Kennt wer eine Lösung (außer Bios auf alte Version flashen :D)?
Vielen Dank für eure Antworten hoffe ihr könnt mir und anderen die das Problem vllt. auch haben helfen.

Hab jetzt alle Platten formatiert und Windows neu aufgespielt - scheint jetzt zu funktionieren, weiß jedoch immer noch nicht wieso es auf einmal mit dem neuen Bios nicht mehr funktioniert hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (*Problem gelöst*)
Anzeige
Top