Asrock z370 pro4 - Bios Update vor Kauf? i7-8700

Kulina

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
8
Hey, ich habe nur die kurze Frage, bevor ich gleich auf Mindfactory mir das asrock z370 pro4 in Verbidung mit dem i7-8700 kauf, muss ich das angebotene Bios Update für 25€! mitnehmen, oder brauch ich das gar nicht? Also funktionieren das Mobo und die CPU auf Anhieb?

Lg René
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Die 3er Chipsätze wurden extra für die 8er CPUs aufgelegt (modifizierter 270er). D.h. du brauchst kein BIOS Update für die CPU. Davon abgesehen laufen auf dem Z370 sowieso nur die 8er CPUs...

atari2k
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kulina
CSOger schrieb:
Funktioniert mit dem Release Bios 1.10.
Aktuelles Bios (3.20) kannst du dann selbst drauf flashen.
atari2k schrieb:
Die 3er Chipsätze wurden extra für die 8er CPUs aufgelegt (modifizierter 270er). D.h. du brauchst kein BIOS Update für die CPU. Davon abgesehen laufen auf dem Z370 sowieso nur die 8er CPUs...

atari2k
Danke euch beiden, dann weiß ich bescheid! Schöne Nacht noch! :)
 
Zurück
Oben