ASRock Z68 Extreme3 Gen3 oder Z77 Pro4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackrox92

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
116
Hallo

Wie schon oben erwähnt möchte ich wissen welches Board besser zum Übertakten eines Intel i5 2550K ist , und welches Board allgemein das bessere ist , bekomme beide Mainboard's gebraucht,
Das ASRock Z68 Extreme3 Gen3 für 45€ und das ASRock Z77 Pro4 für 50€, aber ich weiß einfach nicht welches Board ich von den beiden nehmen soll ich will mein i5 2550K auf 4,3 - 4,5Ghz Übertakten gekühlt wird das ganze mit einer Corsair H80 Wasserkühlung.

Wäre für jeden Rat dankbar :)
 
Das Z68 Extreme3 Gen3 sollte besser für OC geeignet sein (besser gekühlte SpaWas und es sieht mir nach mehr Phasen aus). Hatte aber beide noch nicht, kann also BIOS usw. nicht bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben