Asrock Z68 Pro3 1.67 Bios Tastatur Problem

tookpeace.

Lt. Junior Grade
Hallo leute,

ich habe seit gestern ein Asrock Z68 Pro3 kombiniert mit einem i5 2.5kk (und Windows 7 64bit).
ich habe ihn sofort nach dem Einbau auf die (neuste) Biosversion 1.67 geflasht.

und nun zu meinen Problem:

Die Enter Taste + Pfeiltasten meiner Tastatur (Logitech G110) funktionieren während dem Starten des PCs nicht. Bsp: windows ist abgestürzt, wenn ich den Pc nun neu hochfahre, kommt die Auswahlmöglichkeit, ob ich Windows mit oder ohne Starthilfe starten soll, mit Starthilfe ist von Beginn an ausgewählt, und da ich nun nicht mit den Pfeiltasten runter auf "normal Starten" kann, versucht er immer wieder aufs neue die Starthilfe, die btw nix bringt, zu starten..

Musste meine alte Tastatur ausgraben damit ich weiter komme..

Habt ihr einen Tipp für mich?

lg und frohes neues : )

Hm ist schon eingeschalten!

komisch ist, dass die andere Tasten wie zb die Leertaste funktioniert! Wenn ich bpsielsweise bei dem oben beschriebenen Bild auf die Leertaste drücke, verschwindet der Auto-Enter-Timer (30sek)

An welchem USB Anschluss ist die Tastatur denn angeschlossen? An den USB 3.0 (Blau), USB 2.0 hinten oder eventuell an einem Frontanschluss?
Hast du mal einen anderen Steckplatz versucht?

hab die Tastatur an einem USB 2 Anschluss, steckplatz hab ich auch schon verscuht zu changen hm..

kp was ich machen soll o.O

Hi,

die Tastatur und die Maus funktionieren bei mir im UEFI nur an zwei Steckplätzen.

Zurück
Oben