ASRock Z68 Pro3 ! ABGERAUCHT !

ich hab auch das Z68 Pro3 und die Teamelite> keine Prob, werden sofort erkannt.

ja meine wurden auch erkannt, aber ich konnte 10GB Daten nicht entpacken oder 15GB spiele installieren. CRC Fehler sagte ich. nicht das sie nicht erkannt wurden.

muß wohl ein Einzelfall sein....

jemand erfahrungen wie MF das handhabt? rücküberweisung und neubestellung oder klappt das gleich mit neulieferung?

T-Bone,würde mal sagen du hast einfach Pech gehabt mit dem Board,verbaue auch an und ab mal ASRock Boards,und die laufen heute noch sauber,das kann immer mal Passieren auch bei anderen Herstellern.Das wieder sofort manche schreien ASRock ist Mist ist schon klar.ASRock ist mittlerweile einer von den besseren Herstellern.Sieht aber echt nach einem Kurzschluss aus.

aklaa schrieb:
AsRock halt, damit muss man rechnen ;)

Der Ruf als "Billigmarke" bei AsRock gilt schon lange nicht mehr.
Die haben sich in den letzten 2-3 Jahren etabliert und sind eine ganz solide Marke wenn es um Mainboards geht.

Montagsprodukte gibt es immer, bei jedem Hersteller, auch Asus und Gigabyte.

ich seh das ganze auch weniger tragisch. ich hatte auch ASRocks der alten schule (6-7 jahre her) und war auch mit diesem zufrieden. das einzig ärgerliche ist halt der aufwand, auch wenn kein großer und die wartezeit

aber danke an alle für die doch überwiegend nützlichen antworten

kaderekusen schrieb:
egal hättest eh probleme gehabt weil.....

* ASRock Z68 Pro3
* 8GB TEAMGROUP ELite DDR3 RAM

nicht kompatibel sind, hatte ich auch musste ich wechseln auf gskills. aber laut asrock homepage auch kein wunder weil garnicht auf der Kompatibilitätsliste ist. ich hatte mit denen nur CRC fehler bei instalationen und etpacken usw.. aber vibuonline meinte das die speicher ok sind.

Also bei mir laufen die Teamgroup-Riegel einwandfrei. MF hat mir auch gesagt, dass diese nicht funktionieren. Welch Wunder sind funktionieren doch. Hatten mir zu Riegeln geraten die 20 € mehr kosten.:evillol:

in jeder zweiten (oder noch häufiger) konfigurationsberatung findet man das o.g. bundle.

die häufigen klagen liegen auch daran, dass derriegel 10-20 mal mehr weg ging als andere

hm wollte mir genau das board für mein neues SB System holen, aber vllt bleib ich doch lieber ASUS/MSI treu^^

dass da einfach mal was in Rauch aufgeht ist mir pers. noch nie passiert

Zurück
Oben