Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Gott wie konnte ich das nur vergessen! Du meinst doch sicherlich das da oben oder neben dem Pin für den CPU Lüfter?
Das einzige Problem, das ich jetzt habe ist, dass ich keinen 2x4 Pin vom Netzteil habe nur noch einen 2x3 den ich für die Grafikkarte benutze :S hmm
Ja das hatte ich auch nicht vor ^^ da muss ich wohl morgen einen Adapter holen...
Vielen vielen Dank an Euch alle nochmals und vor allem dir emeraldmine, dass du an einem Freitag Abend dir die Zeit nimmst mir zu helfen Ich hoffe es funktioniert dann morgen alles ...will ja schließlich meine ersten Semesterferien nicht wegen dem drecks PC versauen und jetzt ab nach draußen schönen Abend wünsch ich Euch noch!
da stelle ich auch gleich mal ne frage, wenn ich des hier mal mit Thread mit nutzen kann
wollte meine wasserkühlung testen ob alles dicht ist.
also system:
asrock extreme gen 3
i5 2500K
speicher und graka hab ich nicht eingesetzt, da ich ja nur kühlung testen wollte.
netzteil eine vom nachbarn 500 watt. leider nur mit einen 4pin 12v.
also hab den 24 stecker eingesteckt und den 4pin volt oben neben die cpu. im heft steht man kann den 4pin wie auch 8pin nutzen.
es ging nichts an, keine pumpe, kein borad obwohl ich den 4pin drinnen hatte. jetzt zog ich den 4pin raus und testete ohne, borad zeigte nichts an kein ton. pumpe ging aber aufeinmal wie auch der lüfter vom netzteil.
woran kann des jetzt liegen? borad defekt? oder soll ich/ was ich ey machen muss ein neues netzteil holen mit 8pin und dann nochmal testen.
aber warum geht des borad nicht an wenn ich den 4pin 12v reinstecke wie auch netzteil und pumpe. weil der 4pin ja auch reichen sollte. nich mal en piepton kommt?