ASRock Z68 Pro3 Gen3, Z68 gut für mich ?

B

Bias

Gast
Hallo,

Wollte mein MB raushauen und mir das Asrock holen was in der Überschrift steht
habe jetzt das Gigabyte Z68MA-D2H-B3

warum ein neuen weil die Graka und der CPU Kühler sich nicht grade mögen also ist alles bisschen eng ca 2-3mm Abstand von Graka zu CPU Kühler.

Mach ich große Verlusste bei diesen Tausch des MB ?

Danke
 

Yamagatschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.989
Hiho,

Kenne die Maße nicht, aber ...

Tausch!!!! wäre deine Sache
Aber mehr bezahlen würde ich nicht.

Ist doch eh latte, wenn der Kühler nah an der Graka ist, oder sind die Temps so horrend. Dann müsste man sich wo anders Gedanken machen.

MFG

Yama
 
B

Bias

Gast
ne temps sind I.O aber ich mag es nicht und ich finde es sieht kacke aus das kleine MD
 

Yamagatschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.989
Ach gott, gerade deine Graka gesehen
Doch total egal. Deine Graka wird doch eh nicht heiß ^^

PS: Wie kommt man den zu einem 2500k und einer 550 ti :D

Ja wenns kacke ist, ist es doch ganz klar DEINE Entscheidung. Optisch können wir dir keine Entscheidung abnehmen.
 
B

Bias

Gast
Ne die wird bei 75°C warm ^^
ja meien gtx570 hat ein abgang gemacht ^^
warte ja auf die neuen aber das dauert glaub ich noch

das richtig aber ich meinte von denn funktion her übertakten usw... gut das ich kein slo oder cf mehr machen kann ist mir klar will ich ja wieso nicht
 

Yamagatschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.989
Nö, da wirste denke ich keine großen Unterschied merken. Kenne mich da jetzt nicht so gut aus, aber das sind ja "Standard-MBs" sage ich mal, da ist das übertaken im normalen Bereich denke ich sehr homogen bei den ganzen MBs, bzw. bei der großen Maße.

MFG

Yama
 
Top