Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in mehreren Bewertungen bezüglich dieses Mainboards festgestellt das der PCI Express Steckplatz kurz nach einbau defekt sein soll. Kann mir jemand etwas genaueres darüber sagen? (Wenn dies ein einzelfall gewesen wäre, würde ich garnicht nachfragen aber habe es schon sehr oft gelesen.)
Die Frage war an Leute gestellt die eventuell das gleiche Problem mit dem Mainboard haben oder ob alles in Ordnung ist. Ich werde mir doch kein Mainboard kaufen , wo ich von vorne rein weiß das etwas nicht in Ordnung sein könnte , um auszuprobieren ob das Board defekt ist. Das ist wirklich lächerlich tut mir leid.
Mein System läuft super. Ein Bekannter möchte sich aber ein ähnliches System zusammenstellen und ich wollte ihm zu einem etwas besseres bzw neuerem Mainboard (in dem fall das Z68) raten. Aber nachdem was ich so über das Mainboard gelesen habe sollte er wohl doch das P67 nehmen. Und deswegen wollte ich mich informieren (in einem Forum wo leute sind die sich auskennen[Und dafür sind Foren doch da?]) ob das stimmt was es mit dem PCI Express auf sich hat. Mittlerweile glaube ich aber er wäre (genauso wie ich) mit dem P67 bestens bedient.