Asrock Z77 Extreme 4 ersetzen

Timichino

Newbie
Hallo,
mein Mainboard ist mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit abgeraucht.

Nun suche ich was neues für meinen 3570k, habt ihr was preisgünstiges irgendwo in Petto?

SOllte ATX, 4x Ram haben.
Leider sind die einschlägigen Versandhandel relativ mau bestückt. Allzuviel wollte ich auch nicht ausgeben, so 40-60€ (umso weniger umso besser :D )

Danke schon mal
Grüße

Timichino schrieb:
mein Mainboard ist mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit abgeraucht.

was macht dich so gewiss ?

z77 neu kannst du so gut wie knicken, evtl über amazon/ebay
aber im normalen handel, no way , zu alt

Ich finde das eine absolute Schweinerei, hier wird man schon fast genötigt auf eine neue Generation zu wechseln wenn nur das Board aufgibt. Alt ist für mich was anderes. Hoffentlich hält meines noch ein paar Jahre.

interessante Seite....50eu ist wirklich fair für ein neues Z68 extreme 3. Es gibt auch bei Geizhals immer mal wieder Händler, wo man noch 1155er kriegt, allerdings meist nur 4-5 verschiedene Modelle und sehr überteuert.Hab selbst ein z77 extreme 3, mich würd auch interssieren, was an dem Board kaputt ist. Wurde lange übertaktet damit?

Moin.
Hab nen 3570k drin und konstant bisschen übertaktet. Aber nicht mal viel 4,1k konstant halt.
Ja und nun passiert gar nix mehr. Wenn ich den PC anschalte gibt es gar keine Reaktion, nur die Lampen des Lan Ports blinken dauerhaft. Netzteil wurde überbrückt und läuft alleine.
Danke für den Linken das ist echt günstig!

Fehlt halt das I/O Shield und dann ist man auch wieder bei 70€ insgesamt.

Manchmal lohnt der Wechsel aber bei sowas... Hab den Rest gut.verkauft bekommen und nicht mal 200 für das Upgrade bezahlt

Zurück
Oben