ASRock Z77 Extreme4 - Debug Code b2

ChromeBeauty

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
243
Hi
kann mir jemand sagen was der Fehlercode b2 bedeutet?
Laut Anleitung ist es "Legacy Option ROM Initialization" aber was das nun bedeutet ist mir nicht klar?
Google zeigt einige Resultate die auf die Grafikkarte oder den Grafikslot des Mainboards hinweisen, wobei dort auch eine breites Spektrum an Ideen auftaucht, was mir aber nicht hilft.
mfg
 

ChromeBeauty

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
243
Tja FAQs zeigen kein b2.
Und aus der Anleitung zu wiederholen was ich schon zitierte bringt irgendwie etwas wenig.

Verändert/umgestellt wurde nichts, das ist ein Fehlercode der sich beim abschmieren des Systems ergeben hatte. Das System bootete damit nicht weiter und da kein Bild da war vermutet ich die Grafikkarte bloß der Fehlercode lässt mich da halt völlig im unklaren, was ja eigentlich nicht so sein sollte..
 
Top