ASRock Z77 Pro 3 spinnt!

Oronnun

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
225
Hallo liebe Community,

ich hab seit ein paar Tagen mein neuen Pc mit dem i5 3570k und dem ASRock Z77 Pro 3, es läuft echt erste Sahne bis auf manche Neustarts! :(

Zur Situation :

Ich Update Windows und muss Windows dann neustarten, er fährt runter, konfiguriert Updates und dann ab ca. 50% geht der Bildschirm, Tastatur und Maus einfach aus aber die Lüfter im Pc drehen sich weiter, ich hab dann einige Minuten gewartet und hab den Pc dann aus gemacht und wieder an, dann hat er die Updates ganz normal fortgeführt für 2 Sekunden und war dann wieder auf dem Desktop!

Zweite Situation :

Ich bin BIOS drück dann "Save and Exit" bestätige mit der Maus und dann wieder das gleiche aber wenn ich mit der Enter Taste bestätige startet er ganz normal neu ?:confused_alt:

Ist mein Mainboard kaputt?

Firmware ist die neuste und Bluescreens etc. hatte ich auch keine!

Bitte helft mir bin für jede Antwort dankbar! :)

Mit freundlichen Grüßen

Robert Majowski
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.644
hmmh, solltest mal ein XMP Speicherprofil im BIOS für den Arbeitsspeicher aktivieren/einstellen.


OC Tweaker
DRAM Timing Configuration
Load XMP Setting

auf "Profile 1" setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top