ASRock Z77 Pro 4 Frage

GERIskillzZz

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich will mir in meinen neuen PC ein ASRock Z77 Pro 4 einbauen, und habe nun gehört das USB-Tastaturen nicht erkannt werden... Stimmt das? Und wenn ja, welches soll ich in der Preisklasse des ASRocks nehmen?

Ich meine ich kaufe den PC ohne Betriebssystem, und brauche ja für die installation eine Maus/Tastatur.

Ich hab das in einem Forum gelesen, und dort waren viele davon betroffen...

Hab diese Woche gerade ein Sys mit dem Board installiert ohne Probleme. Weiss auch nicht wo du so einen Schmarn liest

Hmm... Also der/die haben in dem Forum (find den beitrag nicht mehr) geschrieben, dass am Anfang, also bei der ersten in Betriebnahme nur eine PS/2 Tastatur erkannt wurde... Ich weiß garnicht was das ist xD Ich möchte mir die Saitek Cyborg Tastatur V.7 dazubestellen...

Dann mach das, konnte mit dem Board noch keine Probs feststellen und habs selbst schon mehr als 1 mal verbaut

Hmm... Ich bestelle das Board natürlich! Und selbst wenn, irgendwer wird eine Lösung kennen :D

Also mein Pro 3M hat mit USB Tastaturen auch ständig Probleme. Die Tastatur funktioniert zwar oft, aber immer wieder setzten die Buchstaben c f g h zeitweilig! aus. Jetzt wieder mit Cherry PS2 keine Probleme mehr.

Asrock bemüht sich bei USB Eingabe Geräten um guten Support -hatte noch nie Probleme.
Eher bei ASUS /MSI hatte ich das schon,das ich ne alte PS2 rauskramen mußte.Meist sind die Hersteller der USB- Geräte schuld,weil sie sich aus Kosten-Gründen nicht an Spezifikationen halten.

Zurück
Oben