News Assange begehrt Wiederaufnahme gegen Auslieferungs-Urteil

@DIJI2008
Gut dann war er vielleicht dabei nicht so schlimm, aber Strafe sollte trotzdem sein. Wenn er jetzt rum macht es war doch nichts und bla sind das doch lediglich seine Behauptungen und er wäre nicht angeklagt wenn die Beweise nicht gegen ihn sprechen würden.

@MaikDe
Wer sagt, dass sie es unrechtmäßig beschlagnahmt haben?
Wenn es so wäre, könnten Sie es ja einklagen.
 
Darkwonder schrieb:
Wer sagt, dass sie es unrechtmäßig beschlagnahmt haben?
Wenn es so wäre, könnten Sie es ja einklagen.

Tun sie doch seit mindestens einem Jahr....siehe wikileaks.org :rolleyes:
 
Da es aber noch kein entsprechendes Gerichtsurteil gibt muss bzw. sollte man erst mal dieses abwarten. :)
Klar werden Sie selbst sagen, sie seien unschuldig aber das sagt jeder.
 
Darkwonder schrieb:
Da es aber noch kein entsprechendes Gerichtsurteil gibt muss bzw. sollte man erst mal dieses abwarten. :)
Klar werden Sie selbst sagen, sie seien unschuldig aber das sagt jeder.

Das einfrieren der Konten ist eindeutig politisch motiviert. Da du von dem Vorgang aber keinen Plan hast, macht es keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren, bis du dich zumindest einige Tage damit beschäftigt hast. Seit 557 Tagen ist man quasi ohne ausreichende finanzielle Mittel und daher befindet sich die Plattform in einem Lähmungszustand. Genau das wollte die USA unbedingt erreichen.

WikiLeaks: 557 days of banking blockade - no process
Assange: 554 days detainment - no charge
Manning: 751 days in jail - no trial
Grand Jury: 637 days US secret Grand Jury into WikiLeaks - no transparency

Quelle: wikileaks.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme rapist!

(allergikerhinweise: könnte Spuren von ironie enthalten)
 
Wenn er seinen Lümmel rein gehalten hat sollte er auch dazu stehen.
Ganz einfach, ein bisschen schwanger geht nicht und Gesetze gelten eindeutig für alle.

Dieser hick hack geht jetzt lange genug, Mister Paranoid sollte sich langsam mal der Verantwortung stellen.
In diesem Fall wird sehr viel behauptet, aber wenig ist wahr.

Assange hat sich nach den Leaks nicht gerade mit Ruhm bekleckert, da wäre das hick hack mit Domscheidt Berger oder die Biographie.

In meinen Augen ist ein engagiertes Genie zu einem paranoidem irren mutiert.
Ähnlich scheinen das ehemalige Weggefährten zu sehen.
Leider hat Assange Wikileaks mit sich verschmolzen und den Wikileaks Hype zu sehr für sich beansprucht.
Er alleine hat Wikileaks zerstört niemand anderes.

Leider hat er auch den Mythos des Whistleblowers zerstört.
Nach Wikileaks kam einiges, wurde aber nicht erfolgreich.
Sehr sehr schade ich mache Assange und sein Riesen Ego allein dafür verantwortlich.
 
buzz89 schrieb:
Er alleine hat Wikileaks zerstört niemand anderes.

Wikileaks ist doch gar nicht zerstört, sondern nur Pleite!?:stacheln:
Und das auch nur Aufgrund der US Banken, die das Geld nicht rausrücken.

As a result of exposing U.S. embassies from around the world, five major US financial institutions, VISA, MasterCard, PayPal, Western Union and the Bank of America, have tried to economically strangle WikiLeaks The attack has blocked over 95% of our donations, costing tens of millions of dollars in lost revenue. The attack is entirely political. In fact, in the only formal review to occur, the US Treasury found that there were no lawful grounds to add WikiLeaks to financial blockade .
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiß, vielleicht hat er die ja wirklich vergewaltigt ;)
Denn das weis keiner, nur Er und die Frauen.
 
Dawnbringer schrieb:
Trotzdem halte ich Assange nicht nur für narzisstisch, sondern auch für paranoid.

Er ist das Paradebeispiel für einen Narzissten - ich mnuss es wissen...war lange Zeit selber einer...:D
 
Wie hier alle rum pöbeln mit Worten, die ihnen in den Mund gelegt wurden.
Hat mal jemand das Niveau sich zu informieren anstatt irgendwelchen Kontext aufzugreifen und eine Anklage zu stellen?


Die Zwei "Damen" aus Schweden haben nachweisliche Verbindungen zur CIA "gehabt". Wer das mal recherchiert, schafft es auch 1 und 1 zusammen zu rechnen.
 
MaikDe schrieb:
Wikileaks ist doch gar nicht zerstört, sondern nur Pleite!?:stacheln:
Und das auch nur Aufgrund der US Banken, die das Geld nicht rausrücken.

Ach das ist der grösste Quatsch, die Wau Holland Stiftung gilt als grösster Geldgeber Wikileaks und man kann bis heute Spenden.
Leider ist Wikileaks ein undurchsichtiges Moloch welches das Geld nur so verschlingt.
Aber das Spenden immer mehr ausbleiben ist ein weiterer Verdienst Assanges.
 
buzz89 schrieb:
Ach das ist der grösste Quatsch, die Wau Holland Stiftung gilt als grösster Geldgeber Wikileaks und man kann bis heute Spenden.
Leider ist Wikileaks ein undurchsichtiges Moloch welches das Geld nur so verschlingt.
Aber das Spenden immer mehr ausbleiben ist ein weiterer Verdienst Assanges.

Die US Banken haben 95% aller Gelder beschlagnahmt. Solche unqualifizierten Beiträge kannste dir sparen.:rolleyes:
 
Dieser Bericht sagt etwas anderes.
Das Geld wird auch nicht eingefroren sondern einfach blockiert, seit knapp einem Jahr ist das aber schon wieder möglich.
Siehe hier.

Wikileaks hat in jedem Fall Unsummen kassiert, und keiner weiss wo diese gelandet sind bzw. was damit gemacht wurde.
Nach dem Abschied von Domscheit kam nix mehr ausser öffentliche querrellen.

Angeblich entgingen Wikileaks durch die Blockade seitens Visa und Co 480.000 pro Woche.
Man hat aber einfach einen anderen Anbieter genommen der zwar nach kurzer Zeit aufgegeben hat, aber bestätigte das eine ordentliche Summe in kurzer Zeit geflossen ist.

Wikleaks Mitarbeiter arbeiten kostenlos.
 
Artikel-Update: Nach Berichten von Reuters Deutschland ist Julian Assange mit seinem Begehren gegen das Auslieferungs-Urteil des „Supreme Court“ gescheitert. Als letzte Chance steht Assange nun nur noch eine Anrufung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte zur Verfügung.
 
Soll er sich halt den Vorwürfen stellen.
Wenn er unschuldig ist, dann sollte das so einfach zu klären sein.
Aber vielleicht hat das Unschuldslamm doch Dreck am Stecken. Da würde ich sogar drauf tippen.
 
@c2ash:
Weil man immer freigesprochen wird, wenn man unschuldig ist...
Das Leben ist keine bunte, fröhliche Ponny-Welt voller Gerechtigkeit! :rolleyes:

In unserer Welt stehen wirtschaftliche Interessen vor dem Menschenrecht und der Gerechtigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
c2ash schrieb:
Soll er sich halt den Vorwürfen stellen.
Wenn er unschuldig ist, dann sollte das so einfach zu klären sein.
Das wird jetzt auch passieren. Eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte hat keine aufschiebende Wirkung, er darf jetzt also definitiv an Schweden ausgeliefert werden.
 
@Vergewohltäter

Also hast du jegliches Vertrauen in eine unabhängige Justiz verloren ??
 
das wichtigste ist das er Aufmerksamkeit mit seiner forderungeregt hat, und die medien ziehen mit. sollte nur von vorteil für assamge sein....hoffentlich.
 
Zurück
Oben