News Assange begehrt Wiederaufnahme gegen Auslieferungs-Urteil

Nun, ursprünglich, soweit ich das noch in Erinnerung habe, war es ein großer Aufschrei, dass der Mitbegründer von Wikileaks solch ein Verfahren am Hals hatte. Daher wurde berichtet, da das auch in einem gewissen zeitlichen Kontext zu den Enthüllungen von Wikileaks stand und somit von allgemeinem Interesse war. Das nun weiter berichtet wird, liegt daran, dass man eben damit angefangen hat und es dann komisch wirkt, wenn man das dann in Folge nimmer beachtet.

Das sich da eine gewisse Automatik ergeben hat, die dem Ruf des Mannes nicht gerade zuträglich ist, stimmt, allerdings stellt sich andererseits die Frage, wie man denn sonst darüber berichten sollte, wenn offenbar das von Behörden schon so weitergegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Arme.. :) wenn die Amis in bekommen ... sehen wir in nie wieder.. dann ist er "UNTERGETAUCHT" ahahahaa... man .. der tut mir jetzt schon leid... Wollte berichten was das Dummste & Fetteste Land der Welt so auf der Welt macht.. und hat es auch geschafft :))

Danke dir Assange :* trozdem lernen die Dummen Menschen nicht´s draus ...

LOS WEITER MORDEN FÜR DAS SCHWARZE GOLD :))
 
kingsyrie schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Was soll man dazu noch sagen.
Ich sachs mal so dumme Leute gibt es auch bei uns, und lasse das mal im Raum stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Gähn der Wichtigtuer mal wieder .... man sollte eben vorher nachdenken... Uncle Sam f***t man nicht :D
 
Was ist denn an ihrer Kritik an einer Pauschalaussage, die auf Allgemeinplätzen basiert, auszusetzen?
 
buzz89 schrieb:
Und in diesem Fall verdienen die anwÄltE (habs extra so bescheuert geschrieben damit du siehst wie bescheuert es so geschrieben aussieht) sehr gut, denn bei Assange ist was zu holen.

und du denkst, dass assange so bescheuert ist, dass er sich irgendwelchen TOP anwÄltE ( hehe ) wendet ? sry...aber assange ist nicht naiv. er hat anwälte angeheuert, die hinter ihm stehen und nicht geldgeil sind. erfolgreiche anwälte sollte man nicht mit geldgeil gleichsetzen. das ist ignorant. lol....alle erfolgreiche menschen sind geldgeil :freak: :lol:
 
Wenn ich kein @ "insert random nickname" in meinen Post stecke, meine ich immer den direkt über mir stehenden Post. Also nein, du bist nicht gemeint, sondern es war auf die Bezeichnung "Wichtigtuer" gemünzt..
 
Zurück
Oben