Assassin’s Creed Assasins Creed 2 Problem

Passi2000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
61
Hey :)

Undzwar hab ich folgendes Problem Ich Lege die DvD Rein startet der autorun . Dann gehe ich auf Installieren und dann meint der wollen sie Ac 2 Wirklich von Ihrem System entfernen , ich hatte es ja schon vorher Deinstalliert .. -.-
 
D

dcz01

Gast
Lösche mal alle Temporären Daten und Registry-Enträge, welche nicht mehr benötigt werden.
Hilfe gibt dir CCleaner: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Anschließend mal alle Ordner, welche vom Spiel erzeugt wurden selbst aufspüren und manuell löschen, sodass komplett alles weg ist.

Und dann nochmal testen.
 
D

dcz01

Gast
Am besten in den Ordnern Programme, Anwendungsdaten und so schauen.
Vorher aber erstmal alle versteckten Ordner und Dateien sichtbar machen;)
 

Passi2000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
61
Schade :( Es hat immer noch nicht Funktioniert ich habe auch schon 10 mal einfach Ja entfernen Durchlaufen lassen der meint das immer noch -.- So viel Geld Für nix ..
Ergänzung ()

@dcz01 Ich versuchs mal
Ergänzung ()

Wo finde ich Anwendungsdatein bei Win 7
 
H

Henkelskover

Gast
Dann probiere es doch noch mal über den Installationsmanager vom Setupprogramm AC2 zu deinstallieren...

Bricht er mit einem Fehler ab, oder lässt es sich einwandfrei deinstallieren?

Wenn es funktioniert, kannst du AC2 noch einmal installieren.


edit:

uuuppsss wer lesen kann ist klar im vorteil hahaha :p
 
D

dcz01

Gast
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\"Angemeldeter Benutzer"\Anwendungsdaten.
Jedoch musst du wie gesagt erstmal die versteckten Sachen alle einblenden;)
 
H

Henkelskover

Gast
Ergänzung vom 01.06.2010 13:15 Uhr: Wo finde ich Anwendungsdatein bei Win 7

Du gehst auf deinen Benutzerordner. Jetzt öffnest du organisieren und dann Ordneroptionen hier gehst du auf Ansicht. Jetzt klickst du weiter unten auf: Ausgeblendete Dateien... anzeigen!!! und auf OK

Jetzt kannst du im Benutzerordner AppData sehen. Schau mal unter Local. Hier sollte alles drinnen sein, wenn nicht suche in den anderen 2 Ordnern (LocalRow und Roaming)

Danach bitte wieder Häkchen von Ausglendete Datein... anzeigen auf ausblenden stellen...
Ergänzung ()

WIN 7 ist anders!!!!

" Unter C:\Dokumente und Einstellungen\"Angemeldeter Benutzer"\Anwendungsdaten."

Klare Falschaussage ist nicht mehr unter dokumente und einstellen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

dcz01

Gast
@Henkelskover: Danke für die tolle Erklärung, wo er sie ein- und ausblenden kann.:D
So kann man auch Zeit sparen;)
Ergänzung ()

Stimmt bei Win7 ist das geändert worden.
Danke.:)
 

Passi2000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
61
Hat Immer noch nicht Funktioniert -.-
Ergänzung ()

Ich glaub ich mach mal Systemwiederherstellung
 
D

dcz01

Gast
Wie hast du es denn eig. deinstalliert?
Bitte eine genaue Beschreibung.
 

Passi2000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
61
Ich Glaub ich Hab den Fehler gefunden :/

Ich war Faul und wollte nicht Lange auf eine deinstallation warten und hab einfach den ganzen ubisoft ordner sofort gelöscht aber dann hab ich das doch mit dem deininstallieren machen . Aber kann ja garnicht mehr Funktionieren weil die Datein Fehlen :/ Hab gerade auch noch mal unter Programme ändern und Deinstallieren geguckt und da steht das auch noch immer drin , hab gerade versucht da noch mal zu deinstallieren meint der aber funktioniern nicht mehr .. :(
 
D

dcz01

Gast
Das ist eben das Problem was ich meinte^^
Er meint nämlich jetzt noch das es noch drauf ist, was es ja nur zu 25% ist.
Deshalb Daten irgendwie wiederherstellen oder wie oben bereits beschrieben alles löschen, was damit zu tun hat.
 
H

Henkelskover

Gast
aus Fehlern lernt man :p

aber denke dran, nie so zu "deinstallieren". Das ist kein deinstallieren das ist löschen!!!

Beim deinstallieren werden auch viele relevanten registry-Einträge gelöscht, damit so was nicht auftreten kann...
 

Passi2000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
61
Kann ich Jetz noch das irgendwie hinbekommen habe keine lust jetz noch zu formatieren
 
D

dcz01

Gast
Dann musst du deine vorhin genannte Systemwiederherstellung durchführen, bevor du es gelöscht hast.
Ergänzung ()

Und dann richtig und sauer deinstallieren.
 

Passi2000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
61
So Systemwiederherstellung fertig ! und mal gucken ob es klapt
Ergänzung ()

Jo Danke Hat funktioniert :)
 
Top