Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, also Beta Treiber würde ich nicht verwenden, auch wenn er angeblich 5% mehr leistung bringt, Beta heißt ja noch nicht fertig, also Fehleranfällig, vllt stürzts dsewegen ab. Frage am rand biste auch schön die ganze zeit mit dem Internet verbunden , weil sobald das inet wech ist funzt das spiel ja auch nicht mehr, ubisoft raubkopierer technik for the win
Direkterdownloadlink für GPU-Z.
Du gehst auf den Reiter "Sensors" und dort steht dann GPU Temperatur.
Btw:
es gibt einen "notlösungscrack, der bei bestimmten Stellen abschmiert, deswegen die Frage oben.
Ich hoffe es geht bald, es ist wirklich einer der besten Games, die ich je gespielt habe(habs shcon auf der PS3 durch )
Ne also wenn es wegen dem Crack an einer stelle absürzt kann es schonmal nicht sein da ich an der Stelle wo es das erste mal hängen blieb weiter bin (bzw. meine freundin spielt das)
Also es stehen da 2. Temps!
Einmal 59°C und einmal 52°C wobei ich glaube das der eine Wert dann im kern ist.