• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins creed, alles weiß

helpme111

Cadet 4th Year
hi ich hab ein ASUS X53Ka notebook

genau so eines hier

http://blog.michael-bidinger.de/?p=166

mit ner mobility radeon 2600 HD mit 512 mb dediziertem speicher.

also wenn ich asassins creed starte kommt das intro und dann wache ich in nem raum auf ....oder eher gesagt in nem risen grafik bug, alles ist weiß und ich kann nur schämenhaft konuren wahrnhemen, nen vermutlich blauen kopf...:D

aber ich kann hören was die leute sagen, also wirklich abstürzen tut das spiel nich und ich seh auch dieses Erinnerungsding in ganz hellen tönen.

weiss jemand woran das liegt bzw wie man es beheben kann?

Also für mich hört sich das nach einer erhöhten Gamma Settings an. Kannst du im Grafikeinstellungsmenu von Assasins Creed den Gamma Wert verändern? Wenn ja, schraub ihn mal runter!

mh j amch mal das was liquidstyle gesagt hat.

ps der link funzt net

Geh mal in Assassins Creed unter Grafikeinstellungen und stell dort "Grafik Effekte" oder so ähnlich aus... das deaktiviert die HDR-Effekte... Also Lichteffekte und sowas;)

Ich hatte mit meiner 7600GT das Problem, dass wenn die Grafik Effekte an waren die linke hälfte normal aussah und die rechte hälfte des Bildschirms viel zu stark erhellt war durch den Bloom-Effekt... Probiers mal aus und sag obs geklappt hat;)

ne ist alles ausgeschaltet....und auf low gestellt , an helligkeit gamma kanns auch nich liegen, das muss n treiberproblem oder so sein, hab in nem anderen forum gelesen das jemand das prob auch hatte und es mit ner dll datei behoben hat.
die besagte dll habe ich aber bereits auf meinem system und die hilft mir nicht

p.s. @ fox bei mir funzt der link;)

Ich weiß nicht wie das bei den Windowstreibern aussieht, aber gibts da nicht solche Spiele-Profile, wo du für jedes Game andere Werte im Grafikkartentreiber einstellen kannst? Evt kannste ja als Notlösung ein Profil für Assassins Creed anlegen und dafür den Gammawert im Treiber runterstellen!

gr33tz

P.S.: @ Fox: Also bei mir funktioniert der Link auch :P

Zurück
Oben