• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Black Flag 100% schaffen nicht möglich?

Little Britain

Lieutenant
Hallo

Ich hab ein Problem, ich bekomme max. 94% !

Ich hab alle:

Marine Aufträge
Assassinen Aufträge
alle Templer Missionen
Die Hauptstory durch

alle Animus Fragment
alle Truhen
alle alle Shantys
alle Missionen unter Kennways Flotte

alle Schatzkarten/ vergrabenen Truhen
alle Schiffsfracks
alle Forts
alle Legendären Schiffe besiegt

Schiff Komplett aufgerüstet...

hoffe hab nix vergessen, jedenfalls hat er bei 94% aufgehört zu zählen

Was hab ich vergessen? Zählen die Abstego Herrausvorderungen, alle Tiere häuten, und alle Meeres Tiere erlegen auch dazu in der Wertung?

Hast du bei der Hauptstory 100%, wenn du einen Optionalen Teil in einer Sequenz nicht geschafft hast, bekommt du dadurch keine 100%, sondern 80% oder 90%.

Hi,

ich hab ein ähnliches Problem. Ich denke die Datenbank Einträge sind unvollständig, dass du vielleicht einen bestimmten Fauna, Meeres oder Stadtabschnitt noch nicht erkundet hast.
Kurze Gegenfrage: Bringen die Legendären Schiffe wenn man sie gekillt hat auch jeweils einen Datenbankeintrag? Falls jemand ne komplette DB Liste hat mit der ich vergleichen kann, wäre mir schonmal geholfen...

Edit: Ja ich habe alle (Haupt)Missionen auf 100%. Stand aktuell 98%

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte sein, alles optionale hab ich warscheinlich nicht! Dachte das wäre egal...

mehr gibts aber doch nicht zu machen in dem Spiel, oder?
Das DLC gibt ja noch nicht (für20€) oder? spiele das auf der PS4, konnte es aber nicht runterladen, findet er nicht!

Doch die Seekarte ist Komplett frei geschaltet und alles sichtbar und alle anlaufstellen sind gelb!

Ausserhalb des Animus? Bin immer nur ausserhalb gewesen wenn das Spiel mich quasi dahin gebracht hat, den Hacker teil hab ich aber fertig!

Zuletzt bearbeitet:
man kann doch, wenn man start drückt im menü sich diesen progress tracker ansehen und dort sieht man wo einem noch was fehlt

Dieser "Tracker" zeigt dir aber nur die Missionsfortschritte, freigeschalteten Waffen und Upgrades für dein Schiff an, mehr nicht...

Durch die Kennway Flotte kannst du z.B. Gegenstände für deine Insel freischalten. Das sind kosmetische Gegenstände wie z.B. ne Glocke, eine Geige, Statuen, etc.
Diese zählen auch maßgeblich zu den 100% Gesamtsyncro, werden allerdings nicht "getrackt"!

Zuletzt bearbeitet:
Also bringts mich auch nicht weiter....dann werden es wohl die Optionalen Ziele der Hauptmissionen sein!
Soweit ich mich errinnere, bringen die Legendären, Schiffe auch einen Eintrag!

also die Flotten Gegenstände müsste ich alle habe, die Missionen waren ja alle Erfolgreich!
Meiner Meinung nach hat er aber nix dazu gezählt zu den 94% die ich hab, da ich eben erst die letzten Missionen beendet hab und sich an den 94% nix geändert hat...

Zuletzt bearbeitet:
Partyanimal92 schrieb:
Dieser "Tracker" zeigt dir aber nur die Missionsfortschritte, freigeschalteten Waffen und Upgrades für dein Schiff an, mehr nicht...

Zeigt dieser nicht auch den Syncstand der einzelnen Missionen an? Mir war so als ob dort die Prozentzahl der Mission steht und zu wieviel % dieser gesynced ist.

der tracker zeigt dir ebenfalls den fortschritt der hauptstory sowie alle anderen an, z.b. maya, truhen etc

Dein Versteck komplett ausgebaut? Evtl. alle kaufbaren Gegenstände gekauft? Ansonsten denke ich die Jagd-Dinger gehören auch dazu.

dcX3 schrieb:
Zeigt dieser nicht auch den Syncstand der einzelnen Missionen an? Mir war so als ob dort die Prozentzahl der Mission steht und zu wieviel % dieser gesynced ist.

Das ist korrekt.

Ja mein versteck ist Komplett ausgebaut, Haus erweitert usw. da gabs auch nix mehr zu Kaufen, mhh dann bleibt mir nur noch alle Fischchen platt machen, soweit die nicht erneut Spawnen...und die Jagt Dinger, aber die sind nicht Makiert, eig denke ich, da die Symbole gelb sind müsste alles erledigt sein zumindest wüsste ich jetzt nichtmehr wo ich Tiere erlegt hab und wo nicht!

Habs schon gesehen was verkehrt ist, hatte tatsächlich in der Hauptmission ein paar optionale Ziele nicht geschafft, kann diese aber Nachspielen!

Hab gestern ein über 700mb Update geladen und installiert, kann jemand sagen was passiert ist? Konnte nix neues Entdecken, ausser dass die Uplay Abfrage jetzt weg ist!

Zurück
Oben