• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassins Creed Black Flag IV läuft mit low FPS

A

Arror

Gast
Guten Tag,

ich bin ein großer Assassins Creed Black Flag Fan daher spiele ich es sehr gerne und das auch am PC leider habe ich nur 45-50 FPS und wenn viel Rauch kommt nur 25-30 und das geht meiner Meinung nach gar nicht. Was kann, ich tun damit das besser wird, ich habe nämlich ein 144 Hz Monitor und ich dachte das ich diesen mit einem Game aus 2012 oder 2013 ausnutzen kann?

Mein System:
I7 6700K
RTX 2080
16 GB DDR RAM
 
Mal MSI Afterburner Installiert und geschaut was die 2080 macht ? Schau mal was die Temperatur macht. Und schau mal wie warm die cpu wird. Is schon arg wenig FPS. Den Monitor hast du auf 144 hz stehen ja ?
 
@Dandy2k5 habe ich alles "kalt" und minimale Auslastung
Ergänzung ()

@TriceO im Endeffekt steht da nur das, das Spiel für Konsolen optimiert ist und am PC mit neuer Hardware schlecht läuft aber mein Englisch ist auch nicht das beste.
 
deaktvier auf jeden fall physx. das versursacht lags im spiel, allerdings auch keine permanenten niedriegen fps.
 
Arror schrieb:
@Dandy2k5 habe ich alles "kalt" und minimale Auslastung
Ergänzung ()

@TriceO im Endeffekt steht da nur das, das Spiel für Konsolen optimiert ist und am PC mit neuer Hardware schlecht läuft aber mein Englisch ist auch nicht das beste.
Hast du mal im Nvidia Control Panel den Energiesparmodus auf Maximal Leistung gestellt ? Hat bei mir in manchen Spielen geholfen, da meine GPU sich gelangweilt hat und ich übelste fps Drops hatte, gerade bei Älteren Spiele.
 
Arror schrieb:
@Dandy2k5 ja habe ich

@MKdennis es gibt also wirklich keine andere Option, als auf etwas zu verzichten oder sich eine alte Grafikkarte zu besorgen?
Das Spiel ist halt auch sehr scheisse Programmiert worden. Komischerweise wenn man es auf 1440p stellt sofern das der Monitor unterstützt, hat man mehr fps. Ab 4k wieder weniger. Mit was taktet dein 6700k ? Läuft der auch auf anschlag im Spiel oder Drosselt er ?
 
Zurück
Oben