Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lest ihr den Quatsch den ihr schreibt auch manchmal noch selbst?
"Nachdem Gott mit Adam und Eva schon zwei Menschen erschaffen hatte wundert es nicht, dass er jetzt auch noch einen dritten..." äh wie war das noch gleich? Zwitter?
Ubi ist auch keine Fiktion (auch wenn man sich das derzeit öfters wünscht).
Es ist nicht immer klar das es eine Fortsetzung gibt und ehrlich gesagt bin ich bei vielen Titeln auch froh darüber da viele Fortsetzungen ein Spiel doch eher geschadet haben.
Freu mich auch schon super auf die Fortsetzung, hoffentlich wurden so einige kleine bugs behoben, die doch schonmal am Spielspaß zerren.
Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso ihr alle an dem Kopierschutz von Ubisoft rumnörgelt, die sichern ihre Spiele eben besser ab, als es andere tun.
1. Weil man ohne anständigen DSL Anschluss nix davon hat (nach wie vor viele in DE dank der T-Com).
2. Weil bei einer Störung, einem Ausfall usw. das spielen nicht möglich ist.
3. Weil es einfach absurd ist ständig Online sein zu müssen für ein Singleplayerspiel.
4. Weil man nicht weiß was für Daten genau Ubisoft mit diesem Dienst sammelt.
5. Weil es prinzipiell einfach nicht richtig ist solche Dinge zu unterstützen!