• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed: Brotherhood“ bestätigt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Nachdem nunmehr bereits zwei Teile der „Assassin's Creed“-Reihe erschienen sind, verwundert es nicht, dass auch eine weitere Fortsetzung geplant ist. Diese soll nach neuesten Gerüchten noch in diesem Jahr erscheinen, allerdings in Form eines Standalone-Addons.

Zur News: „Assassin's Creed: Brotherhood“ bestätigt
 
Tja, schade das man es wegen Kopierschutzboykott nicht kaufen kann(oder besser sollte)

vielleicht irgendwann vom Grabbeltisch oder in ner Komplett-Edition
 
Da juckt's einen ja in den Fingern, aber Ubisoft? Nein danke!:freak:
 
Kommt da jetzt doch noch die grosse Vermarktungskiste, die eine weitere sehr gute Spielreihe kaputt machen wird? Hoffe mal nicht, so viel neues sollte es ja nicht geben und der wahre Teil 3 kommt ja dann wohl später.
Vom Kopierschutz her bin ich froh, hab ich ne Xbox360;)
 
Ubisoft?
..der komische Kopierschutz für PC?

nein, danke.
 
was den Kopierschutz angeht ---> xbox :D

ich freu mich schon sooo sehr auf das Spiel, vor allem weil es einen Multiplayerpart gibt...kanns schon kaum erwarten :D
 
Vom Kopierschutz her bin ich froh, hab ich ne Xbox360

Da hast Du ja gleich den Kopierschutz schon beim Kauf der Box erhalten.

Ich war ein Betroffener der am ersten Wochenende nicht spielen konnte, ich sage mir aber, wenn es in Zukunft noch gut Spiele für den PC geben soll, dann akzeptiere ich den Kopierschutz. Im Nachhinein habe ich jedenfalls nichts mehr gemerkt.

Ich hoffe allerdings, dass sich Assassin`s Creed nicht in Richtung WoW entwickelt, denn dann steige ich aus. Auch ein einfaches Addon werde ich wahrscheinlich nicht kaufen. Nachdem man AC2 durch hat reicht es erst einmal. Die Ähnlichkeit mit den ersten Spiel wahr schon sehr groß. Die Grafik sieht zwar immer noch toll aus und man kann das Spiel immer noch mit einer ATI 3870 bei 1920*1200 problemlos mit Max spielen. Es hinkt aber doch in der Detailgenauigkeit (Texturen) anderen Spiel hinterher. Würde mir da bei der nächsten Version ein noch bessere Grafik wünschen, dann gibt es schon den Nachfolger der 5870 und dann ist auch mal wieder ein neue Grafikkarte fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jole schrieb:
was den Kopierschutz angeht ---> xbox :D

ich freu mich schon sooo sehr auf das Spiel, vor allem weil es einen Multiplayerpart gibt...kanns schon kaum erwarten :D

Was die XBox angeht, lieber verzichte ich ganz auf das Spiel bevor ich mir sowas auf der Konsole antue...

Mal schauen, vielleicht kauf ich es mir mal irgendwann, wenn der Schutz weg ist.
 
Wird bestimmt ein tolles Spiel, ich habe Teil 1 auch auf dem PC gespielt, aber wenn Ubisoft nichts an seiner Marktstrategie ändert, was sie ja anscheinend nicht vorhaben wird nichts gekauft. Hoffentlich gibts die Spiele in ein paar Jahren in der Pyramiede beim Elektromarkt für nen 10er mal ohne Kopierschutz.
 
Ubisoft? Nein Danke!

Sehr schade das alle nur meckern, aber anschließend die Spiele dennoch kaufen... :-(
 
@Nebuk: nen mir bitte einen Grund der deine Aussage rechtfertigt?!

ich freue mich auf jedenfall auf das Addon aber hoffe, wie so viele andere auch, das sie das Spiel auf Grund des Erfolges nicht sosehr ausschlachten.

Rom wird der Hammer. mal sehen wie es sich in der Gruppe macht. denke die Idee ist gut. die Umsetzung werden wir dann ja sehen.
 
Schön. Ein Standalone Addon... das lässt vermuten, dass es noch einen weiteren Teil geben wird...

... wird Ezio zudem nicht mehr nur als Einzelkämpfer unterwegs sein, sondern eine Bruderschaft von Assassinen in den Kampf führen...
Hoffentlich wird das nicht so dilettantisch gemacht wird, wie z.B. bei Prince of Persia. Nichts ist nerviger als Charaktere, die einem immer hinterher laufen und die man nicht "deaktivieren" kann.
 
Findus schrieb:
vielleicht irgendwann vom Grabbeltisch oder in ner Komplett-Edition

freakzz schrieb:
Hoffentlich gibts die Spiele in ein paar Jahren in der Pyramiede beim Elektromarkt für nen 10er mal ohne Kopierschutz.

Tja, leider gibt es eine Aussage eines Ubisofttypen werden auch Budgetversionen den unsäglichen Kopierschutz haben.:mad:

Und wieder ein Spiel das ich mir zu konsumieren verkneifen werde. Wer mein Geld nicht will dem will ich es nicht aufdrängen.
 
Danke Creed, du sprichst mir aus der Seele.

Die Aussage zu den Budgetversionen habe ich auch gelesen - es scheint, dass sie ernst machen. Das kann ich aber auch ... ;)
 
M0rre schrieb:
@Nebuk: nen mir bitte einen Grund der deine Aussage rechtfertigt?!

Stichwort Steuerung? Ich verstehe nicht wie man so ein Spiel auf einem Gamepad (oder wie die Dinger heissen) spielen kann. Die steuerung ist langsam und unpräzise.

(Ich weiss nicht ob die folgenden Punkte noch immer zutreffen oder ob schon eine neue Konsole herausgekommen ist, generell einfach: )

Langsamer reagierende KI, damit man auch mit der Steuerung eine Chance hat. (Siehe oben) Easymod.

Menüführung ist mit Gamepad einfach nur "komisch"

Schlechtere Grafik, da kein AA und AF oder nicht auf max...

Extra eine Konsole für 300 Euronen kaufen und nochmals ca. 50-100 Euronen für ein Spiel (k.a. wieviel das Umgerechnet ist, ist meiner Meinung nach zuviel!)
 
freakzz schrieb:
Dann können sie ja sagen, dass die Plattform PC nichts mehr fürs Spielen ist
wie du es drehst kann Ubisoft das "falsch" auslegen - negative stimmung ist da wohl die einzige Möglichkeit da sowas evtl noch registriert wird (ob man da viel drauf gibt sei mal dahingestellt, der negativen Meinungen ist man sicherlich bewusst)

kaufst du brav = der Kopierschutz ist willkommen und wird akzeptiert
kauft du nicht/oder bringst es zurück = der PC ist den Aufwand nicht wert bzw. als Spielplattform unbrauchbar

Creeed schrieb:
Tja, leider gibt es eine Aussage eines Ubisofttypen werden auch Budgetversionen den unsäglichen Kopierschutz haben.:mad:
die Hoffnung stirbt zuletzt das aber bis dahin die Stimmung umgeschwenkt ist oder man sich einfach dran gewöhnt hat - evtl gibts ja auch einen sagen wir mal Workaround
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn sie mit komischen Kopierschutz weiter machen, landet bei wahrscheinlich kein Ubisoftspiel mehr. :(
Aber abschaffen werden sie es vermutlich dennoch nicht. Zwar wird es eine zeitlang die Protestnichtkäufer geben, aber die die auch wirklich durchhalten werden, sind wohl verschwindet gering, weswegen die meisten das Thema irgendwann vergessen haben und sich Ubisoft fügen.
 
Zurück
Oben