• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed: Brotherhood“ bestätigt

Irgendwie .. sieht der typ aufm Cover etwas dick aus...

@Czern1 "Kommt da jetzt doch noch die grosse Vermarktungskiste, die eine weitere sehr gute Spielreihe kaputt machen wird"

Genau das selbe habe ich auch gedacht, mir wär lieber Addon für AC1::(

Dem Kopierschutzboykott schließe ich mich auch an ^^

Hoffe nur das läuft nich so wie bei MW2 ... iwie bin ich der einzigste der mit dem Boykott ernst gemacht hat... -.-

Aber hey ... es is nurn Game ... ich brauch weder MW2 noch AC2 + Addon oder andere Games von Ubisoft zum Leben xD

Und ich bleib dem PC treu ... wenns iwann keine vernünftigen Games mehr gibt kann ich nur sparen ^^

Das einzigste was ich mir überleg is ne Wii ^^

kauf dir keine wii :D

lohnt net .. spielt man nen paar mal und dann steht sie rum..
nutze sie nur zum filme schaun über festplatte ;)

Minute|Man schrieb:
Schön. Ein Standalone Addon... das lässt vermuten, dass es noch einen weiteren Teil geben wird...

Hoffentlich wird das nicht so dilettantisch gemacht wird, wie z.B. bei Prince of Persia. Nichts ist nerviger als Charaktere, die einem immer hinterher laufen und die man nicht "deaktivieren" kann.

vermuten? es war doch von anfang an als 3-teiler geplant :P
was man von diesem intermezzo halten soll...naja, wir werden sehn obs mehr als 3 stunden zu bieten hat

"Assassin's Creed: Brotherhood soll noch im Herbst 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen."
Das heißt auf deutsch die PC-Version kommt erst wenige Monaten später:evillol:

Teil2 war echt gut. Wenn Teil 3 ähnlich gut wird, ist es auch für die Xbox gekauft.

Unterberg schrieb:
"Assassin's Creed: Brotherhood soll noch im Herbst 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen."
Das heißt auf deutsch die PC-Version kommt erst wenige Monaten später:evillol:

Ja, und soll auch heissen dass der Support bzw. die Umsetzung nur an 3. Stelle kommt. Also nach XBox und PS3 (Gibts nicht schon die PS4? Die 3 gibts doch schon fast 4-5 Jahre?).

Ich hoffe allerdings, dass sich Assassin`s Creed nicht in Richtung WoW entwickelt, denn dann steige ich aus.

Wie soll das aussehen?
World of Assassins Creed?
Tausende von Altairs und Ezios?
Belegte Verstecke in der ganzen Stadt?
Amok laufende Kinder die die Städte ausrotten?

Sorry aber wie bzw. was soll sich da wie WoW entwickeln? Es sind zwei verschiedene Genres und zwei verschiedene Settings sowie zwei verschiedene Firmen. Oder bist du auch einer der Menschen die glaubt WoW wäre neu, das erste Spiel seiner Art etc. ..?

Was die Xbox an geht ...
Solche Spiele haben generell nicht gekauft zu werden und das sollte gleich für alle Ubisoft Titel gelten es sei denn das Spiel gibt es für 5€ aufm Tisch und OHNE Kopierschutz.

Jetzt kommt evt. wieder Palaber aber wenn man dann auch Onlinepflicht bei Konsolen braucht ist das Geheule wieder groß. :rolleyes:

Ich geh mal davon aus, daß es als Standalone Addon keinen Volltitel Preis hat.

Ich freu mich drauf, nach dem genialen 2. Teil.

Wird natürlich für die XBOX 360 geholt. Am PC kann man Ubisoft ja voll vergessen.

@Nebuk: hast du das vl schon mal auf der XBOX gespielt um urteilen zu können?

Ich habe es nämlich auf beiden Plattformen gespielt. Pc UND XBOX..und bei Assassins Creed ist die xbox da um welten besser.
Bei Shootern gebe ich dir recht, langsam und ungenau...aber bei Assassins Creed ist es einfach nur geil.

So lange die Kuh Milch gibt.. wir auch Assassin's Creed ausgelutscht. :rolleyes:

Mal gucken wie der Kopierschutz diesmal vielen (PC-spielern) :lol: den Spaß rauber wird oder nicht.
Es wird wohl wirklich nur Rom sein, vielleicht mit paar anderen (Außen) -Bezirken und der gleichen Leier mal gucken^^

Kann mich Jole nur anschließen, habe beide Teile jeweils auf PC und PS3 gedaddelt, und muss sagen, habs aufm Rechner auch immer mit Gamepad gezockt ^^

Nebuk schrieb:
Stichwort Steuerung? Ich verstehe nicht wie man so ein Spiel auf einem Gamepad (oder wie die Dinger heissen) spielen kann. Die steuerung ist langsam und unpräzise.

(Ich weiss nicht ob die folgenden Punkte noch immer zutreffen oder ob schon eine neue Konsole herausgekommen ist, generell einfach: )

Langsamer reagierende KI, damit man auch mit der Steuerung eine Chance hat. (Siehe oben) Easymod.

Menüführung ist mit Gamepad einfach nur "komisch"

Schlechtere Grafik, da kein AA und AF oder nicht auf max...

Extra eine Konsole für 300 Euronen kaufen und nochmals ca. 50-100 Euronen für ein Spiel (k.a. wieviel das Umgerechnet ist, ist meiner Meinung nach zuviel!)

Ich finde die Steuerung ist letztendlich Geschmackssache, ich z.B. habe Assassins Creed 2 auf dem PC! mit Gamepad gespielt und hatte nach kurzer Eingewöhnungsphase, die man mit Maus und Tastatur auch hat, keine Probleme. Es viel mir sogar leichter, weil ich die 4 Tasten besser zuordnen konnte, da sie im HUD in der gleichen Reihenfolge angezeigt sind, wie auf meinem Gamepad. Ich kann dich verstehen, Anfangs war ich auch gegen Gamepads und bin in gewissen Genres auch ein Feind der Konsolenbanane.

Oftmals hab ich aber auch keine lust, zusammengekauert mit Buckel vor Maus und Tastatur zu sitzen und zu zocken, weils mir auf den Rücken geht. Deswegen fletze ich mich lieber gemütlich mit einem Gamepad ins Sofa und genieße alle Spiele, in denen man nicht "aimen" muss.

Ob ne Konsole jetzt so viel teurer ist als ein PC ;D also mit 300 Euro ist man noch gut dabei und die Konsolen-Titel sind meißtens günstiger als die PC-Titel. Es sei denn, man Läd sich die sachen runter ;D also bin ich mal so frech und steck dich in eine Schublade :D 100 Euro für ein Spiel xDD

Zuletzt bearbeitet:
Jole schrieb:

Ich habe es nämlich auf beiden Plattformen gespielt. Pc UND XBOX..und bei Assassins Creed ist die xbox da um welten besser.
Bei Shootern gebe ich dir recht, langsam und ungenau...aber bei Assassins Creed ist es einfach nur geil.

Wie soll ich das auf der Konsole spielen? Ich geb für Konsolen sicher kein Geld aus. Wenn ich ACII auf der Konsole kaufen würde, so würde ich eine Firma unterstützen, welche PC Spiele benachteiligt. Deshalb kaufe ich beides nicht ;)
Ergänzung ()

Jonny Sniper schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Klar, Gamepad (heisst also wirklich so ^^) ist für einige Spiele besser geeignet, Fussball, Eishockey, also generell Sport. Für Action und Rollenspiele ist es für mich nicht akzeptabel.

PS, du solltest mich mal sehen wie ich zocke. Hab nämlich auch einen Sessel am Tisch ;)
Wenn ich will, dreh ich mich um 90° um und Switche kurz das TV Signal um und spiele es auf dem 42" TV. Ob das sitzen auf dem Sofa gesünder ist, mag ich zu bezweifeln.

Würd jetzt aber sagen, dass es genug OFF-Topic war.

Das Spiel wäre sicher sehr interessant, vorallem der Multiplayerteil...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Jole schrieb:

jo habe ich, beide teile auf beiden plattformen
habe bei beiden nach kurzem anspielen auf der box auf die pc version gewartet

für mich ist das mit dem "um welten besser" genau andersrum

will Ubisoft den Kopierschutz nicht sogar noch verschärfen? Wenn ja, wird es echt kritisch, denn das wäre in keinster Weise mehr zumutbar.
Dann steht wohl doch Boykott an, schade....

Zurück
Oben