• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Brotherhood [Sammelthread]

Ja, ist gut. Bin durch. Ich habe oben bereits einige Eckpunkte angegeben, von denen ich glaube, dass sie neu sind. Skandalöses Ende. ;)
 
Hallo,

großes Malör. Gestern ging mein OS nicht mehr, musste neuinstallieren, womit auch die Savegames verschwunden sind. Ich war gerade erst im 2ten oder dritten Kapitel, dennoch schon lange genung gespielt.

KAnn mir jemand die Savegames vom Anfang des zweiten und dritten Kapitels schenken? das wäre so nett!

gruß
jan
 
Habe seit gestern Brotherhood und bei mir ist das Probleme das bei den Spielerfiguren, Ezio selbst und alle anderen NPC's, die Gliedmaßen komisch zucken.

Ganz schlimm ist es in Zwischensequenzen.

Hatte schon jemand das Problem und weiß wie man es behebt ?
 
Das Problem gab es auch bei Assassins Creed 1, oder ich hab es extra gemacht mit den ZZZZZUCKKUNNGEN :D.

Am besten startest du das Spiel in einem neuen Profil neu. Und wenn das nicht hilft lösche alle ACB dateien und mach das gleiche wie vorhin.
 
Vielleicht mal Cacheordner löschen. Dann müssen die TUs aber wieder neu geladen werden.
 
Hallo Leute

Hab mal wieder Assassins Creed Brotherhood in meine PS3 gelegt. Da ich heute noch ein bisschen Zeit hatte und das Spiel noch nicht durchgespielt wurde perfekt. Aber was mich schon seit Beginn stört ist, dass das Spiel auf meiner PS3 nicht flüssig läuft.

Wem von euch ist das auch aufgefallen?

Gruss
 
Mir. Generell hatte das Spiel viele Probleme mit der Engine. Plops und Grafikfehler sind nicht selten.
 
Hi, Gott sei Dank den Sammler gefunden, denn auf den ersten drei Seiten ist der nicht zu finden. Problemchen :)

Sequenz 3, Erinnerung 2: Zwischen Baum und Borke
In der DNA steht:
Unzureichende Daten für Zugriff, Erinnerung in der Welt loacklisieren:


Wenn ich zum Ausrufezeichen hinrenne komme ich nicht dort an, weil der BEreich noch nicht freigeschaltet ist; also der droht mir mit desynchronisation. Ist dieses Problem bekannt? Nicht dass das einer dieser doofen Kopierschutzmassnahmen ist, zumal Spiel selbstverständlich Orginal ist!

gruß
jan :)

EDIT2

Problem gelöst: Das Spiel einmal beendet und neu gestartet. Wieso sich diese Art von Problem auf diese Weise beheben lässt wird mir nicht ganz schlüssig, schliesslich hab' ich ergooglelt, dass man zum Anfang von irgendwas laufen soll...Neustart tuts wohl auch. Danke gg

EDIT:

BIn etwas weiter. Ich soll die sogenannten Pigeon Coops suchen. Worum handelt es sich dabei? Meine Pause war etwas länger wodurch ich nun wieder alles vergessen habe. :)

EDIT2:
Prblem gelöst. Habe einfach das Spiel neugestartet. Wieso allerdings etwas spielrelevantes sich dadurch umgehene lässt, dass man neustartet bleibt mir schleierhaft. War wohl doch nur ein Käfer. Jupi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben