• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Brotherhood [Sammelthread]

Hi,

ihr müsst euer Pferd rufen und mit dem Pferd auf dem alte Aquädukt über die Schlucht springen.
Hab auch ne Weile gebraucht um das herauszufinden.

Gruß
 
Im Südosten der Karte ist eine Glyphe am Aquädukt. Meine erste in AC:B, die ich gefunden habe. Was mache ich damit? Es kommt keine Aufforderung zu einem Rätsel, wie in AC2.
 
ich komme mit dem pferd aber nicht über die brücke das bleibt immer wieder vorher stehen;)
gibt es pferde die weiter springen?:D


edit: crass es gibt welche, ich habe ein vorher ein weißes ganz normales pferd gehabt und das sprang da nicht rüber, dann ein schwarzes pferd von einem ritter geklaut und es hoppst rüber:)
aber wie bekommt man die punkte bei der kurtisanen guilde, bei der man die feinde auf wachposten mit der armbrust töten muss, irgendwie bekomme ich da nie punkte und wo kann man aus 25 m ins wasser springen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus 25 Metern ins Wasser müsste vom Hauptversteck (Tiber-Insel) aus gehen.
 
Nee, ich meine schon den Balken, kann das aber auch verwechselt haben. Auf jeden Fall habe ich da irgendeinen Ingame-Erfolg (Diebe, Kurtisanen, Assassinen etc.) bekommen.

Ich seh gerade nach kurzer Suche bei Google, dass es auf jeden Fall ein Kopfsprung sein muss. Und diesen musst Du so früh wie möglich ansetzen. Also direkt nach Absprung nochmal A drücken, um den Kopfsprung anzusetzen. Dann sollte es auch vom Hauptversteck aus funktionieren.

Ansonsten einfach mal den Fluss entlang nach hohen Gebäuden suchen? ;)
 
oh upsa, ich wusste nicht das man einen kopfsprung machen kann, ich bin immer nur so gesprungen wie man auch sonst von einem balken in einen heuhaufen springt;)
vielen dank für die info:)
 
Die Assasinen waren echt übermächtig, ist euch das auch aufegallen ? :D
Ich habe die halt echt früh und gut gelevelt sodass ich sehr schnell ausgebildete Assasinen hatte und die hätte man sehr vieles ja fast alleine machen lassen können.
Hat mir sehr gut gefallen das Feature, hatte aber noch mehr Potenzial.
 
Das DLC finde ich sehr gut. Auch die Sidequests mit den Schweizern sind ganz lustig. Neue Herold- und Sängersprüche sowie Kirchturmleuten, neue Wassershader und Drachenrüstung. Um die 2 Stunden neuer Content.
 
Hi!

Habe mal eine kurze Frage, und zwar finde ich die Tasche von Desmond ziemlich cool, und ich habe bis jetzt noch nicht so eine bzw. Informationen dazu gefunden...
Wisst ihr vielleicht, wie man so eine nennt? Gibt es sowas?

Grüße
 
Ok, dann haben die, die sagen das es sowas nicht gibt, das wohl nicht ganz verstanden oder so...^^
Nennt sich Quersack, oder? hier sowas ist das, stimmts?

Danke! :)
 
Cool, dann danke ich dir für deine Hilfe! :D
Quersack stand bei Google so :p :)

EDIT:
Ah nein, die nennen sich Body Bag
Für alle die auch sowas suchen: Klickt hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte Spoiler geben!



Ah Gott, habe mir nun ACB zugelegt. Aber bevor ich das beginne MUSS ich Teil 1 und 2 auseinandernehmen.

Teil 1 nie gezockt, Teil 2 schon. Die Story ist komplex, aber mit HIlfe von Google finde ich Hilfe.

Was mich hier mehr inressieert sind die vielen Anspielungen. Ja, das macht mir schon beinahe Angst.

Es geht um ein Assassinenspiel: Aber hier gibt es einen Bezug zu 2012, dort die Lorenzgleichung, dann gibt es bei der Wahrheit Adam und Eva zu sehen. Diese Dinge hängen ja nicht wirklich direkt miteinander zusammen.

Wirklich, das SPiel spielt um das Jahr 1500 rum. Und dann gibt es Andeutungen zu 2012, zu Sonneneroptionen. Was hat das alels mit den Assassinen zu tun?

Mir kommt es vor, als würde das SPiel irgendeine Botschaft verkünden wollen. Sowas habe ich ehrlichgesagt bei keinem Spiel bisher erlebt. DAS nenne ich mal Story. EINe die erschreckend real zu sein scheint. Hier Fiktion, und dann hauen die solche Dinge wie erwähnt raus.

Deshalb hier meine Frage. Da ich das alles irgendwie nicht verstehe was das alles soll udn so...gibt es eine Seite die auf all das eingeht? Ich google schon den ganzen Feierabend aber finde nicht wirklich was.

Es geht wiegesagt nicht direkt um die Story, die kann man nachgooglen, es geht um die verschiedenen Anspielungen auf die heutige gegenwart, die Zukunft usw.

Und dann am Ende von "Die Wahrheit" der Binärcode. hier Adam udn Eva, laufen in einer futuristischen Welt. Alleine schon die Idee. Adam und Eva - was hat das mit der Zukunft zutun? Das ist ja eher der Anfang der Menschheit, religiös gesehen.

Also das ist alles ziemlich wirr aber extrem Spannend für mich.

Gibt es also irgendwo eine Seite die sich damit befasst. Ich finde selbst leider nichts, und weiß ich nicht wonach ich googlen soll.


gruß
jan
 
Weiß Du denn ob ich das Gesuchte dort auch finde? Oder ist das blos eine Idee wo ich was finden könnte?

auf jedenfall ein Dankeschön für die "Mühe" ;)

gru
´jan
 
Hat jemand schonmal den DLC Da Vincis verschwinden ausprobiert?
 
Zurück
Oben