• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Brotherhood [Sammelthread]

So jetzt muss ich mal ganz böse Dampf ablassen! So viel Frustmomente wie in diesem Pis* Spiel hatte ich glaube ich schon Jahre nicht mehr. Es gibt tausende Stellen wo ich an die Decke springen könnte, vor allem dieses Scheiß 50/100 % Syncronisieren pisst mich derbe an, weiß nicht ob ich zu blöde bin oder was weiß ich, keine Ahnung. Die Steuerung dieses Spiels ist für mich nach Resi5 das schlimmste was ich jemals auf Konsole erleben durfte. Ahhhhhh wie mich das anpis*t

Ich drücke geradeaus, er springt links in eine Schlucht runter. Ich drücke auf zuschlagen, er guckt nur dumm außer Wäsche.

Das schlimmste sind diese komischen Romolus Gräber, das ist für mich schlimmer als alles andere. Ich komme damit nicht klar.

Ich liebe Assassins Creed, aber die Steuerung treibt mich in den Wahnsinn, und manche Aufgabenstellungen finde ich viel zu schwer, wobei ich mich aber auch manchmal EXTREM dumm anstelle, was wiederum an der Scheiß Steuerung liegt.

ich weiß juckt keine Sau was hier steht, aber ich mußte es mal loswerden. Jetzt gehts mir zumindest besser^^

**I like THAT** schrieb:
Das schlimmste sind diese komischen Romolus Gräber, das ist für mich schlimmer als alles andere. Ich komme damit nicht klar.

Die sind ja wohl richtig leicht. Das schaffst du auch noch, :daumen:

Ich weiß gar nicht, was alle gegen das Spiel haben. :p

Ich kann das verstehen.
Es klingt als würde AC zur Arbeit für dich werden und dass ist dann der Punkt an dem man sich fragen muss ob das Spiel noch Sinn für einen macht.

Das Spiel ansich ist klasse, ich komme auch...sagen wir...zu 80% gut klar. Ich liebe das Universum sehr, aber manchmal kotzt mich das echt an. Beim zweiten Teil hatte ich irgendwie nicht so große Probleme. Werde das Spiel aber auf jeden Fall weiter spielen und mir auch das nächste und das übernächste usw kaufen.

Was aber richtig nervt ist dieses 50/100 % syncronisieren. Wenn man kurz vor Ende der Mission noch einmal Energie verliert, nurweil dich im Getümmel einer EINMAL schlägt, ist das einfach demotivierend. Habe von 50 Missionen 36 mal 100% geschafft. Ist zwar nicht so gut, aber auch nicht sonderlich schlecht.

Hm, ja das fand ich auch nicht so gut.
Aber ganz erlich, mich hat die 100% nicht wirklich interessiert. Ich hab sowieso nicht vor, mir die Platin Trophäe zu holen. Federn sammeln und so dauert mir zu lange und macht mir keinen Spaß ;)

Wie soll man denn 100% in DNA Sequenz 2 am Ende schaffen. Ich hasse es einfach unter Zeit irgendwas beenden zu müssen.

Hab mal eine Frage, ich hab jetzt Tomaten, Weihrauch Stoff und so ein Zeug im Inventar? Kann man damit was konkret machen oder nur verkaufen?
Hab heute mit AC:B angefangen gefällt mir ganz gut, aber ohne Teil 2 wäre man da total aufgeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl Teil 3 ;)
Mit manchen Gegenständen kann man Waffen usw eintauschen. Hab ich auch nie gemacht, aber man kann es ;)
Guck einfach mal beim Schmied und so was die wollen ;)

Ja meine AC:B naja ist ja so gut wie das gleiche. Okey werde mal bei einem Schmied ausschau halten, also ich glaube diesemal ist die Platin bei AC:B nicht drinne, alleine die MP-Trophys sind ja nicht ohne.

Habt ihr auch das Problem das das obere Drittel des Bildschirms viel heller ist als der Rest?

Vorallem am Tag, wenn die Sonne scheint, und man in etwas dunklere Bereiche kommt. Habe das auf der PS3.

Erinnerst du dich daran das sich im Gespräch zwischen Ezio und Leonardo ( Sequenz 8 oder so ), Ezio auf einmal seine Meinung ändert als er den Apfel berührt.
Als Desmond den Apfel berührt hat hat dieser Besitz über ihn ergriffen. Aber da diese Wissenskreaturen wissen das Lucy Desmond aufhalten wird / würde, haben diese Desmond dazu gezwungen Lucy umzubringen. Daher wollen die Assassinen auch das die Edensplitter zerstört werden, altir hat es damals nicht gemacht und Ezio hat es nur versteckt. Und bestimmt muss es diesmal Desmond machen.

Willst du wissen was es mit den Wissengeschöpfen auf sich hat. Davon weiß keiner was :D. Minerva ist mMn auf jeden Fall eine Templerin. Da man in Teil 2 sehen kann das sie Menschen versklavt hat. Desmond muss jetzt weitere dieser Tempel aufsuchen und jedesmal wird er ein anderes begegnen. Diese Kreaturen wollen ihr Wissen an Desmond geben ( und ihn kontrollieren) ,damit er diese rettet und die Erde. Aber Subjekt 16 weiß das es zu Spät ist und das Minerva nicht die ist für die es desmond hält.
Daher soll er zu Eva ( Assassine) sie hat schonmal gegen Minerva gekämpft.

für das was du da schreibst gibt es NULL beweise. subject 16 hätte auch lucy meinen können.

alles spekulationen, aber das ist ja das tolle an der story:D

Das ist ja das dumme. DIE BEWEISE sind in Teil 2. In dem Video von Subject 16.
Man muss die Teile davor spielen um überhaupt zu raffen was da abgeht.

Mal eine Frage, wie kann ich mehr Lebensquadrate erhalten. Ich bin in DNA Sequenz 3 oder 4 aber immer noch recht wenig. Kommend iese automatisch oder muss ich die Schmied Missionen machen. Ich kann mich trotz das aich AC1 und AC2 gezockt habe nicht mehr dran erinnern.

Mal ne Frage zu ner Flagge... Ganz im Süden der Karte ist ziemlich in der Mitte ein Bereich der von hohen Felsen umgeben ist und auf den ich nicht hoch komme. Dort gibt es aber laut Karte eine Flagge. Es führt in dieses Gebiet auch eine zerstörte Brücke über eine Schlucht. Allerdings schaff ich es nicht über den zerstörten Teil der Brücke zu jumpen und falle immer runter. Das ist im Bezirk Antico West glaube ich.
Jemand ne Idee wie man an diese Flagge kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst zuerst den Äqudukt ausbauen.
Dort müsste es auch ein Glyphe geben.

Zurück
Oben