• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Fenstermodus

BuDZock

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
251
Hey Leute!

Mein Assassins Creed startet nach dem update auf Version 1.02 nur noch im fenstermodus. Kann mir jemand helfen?

Habe Vista 64 Bit.

Danke!

edit: Strg + Enter löst das problem. hätte auch gleich die Sufu benutzen können!


Thread kann gelöscht werden, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem hatte ich aber auch. Bei mir war das problem wenn ich das spiel Autostartbereich gestartet habe. Ich starte das spiel nur noch ohne dvd.
 
Ohne DVD? Ist aber nicht legal. :rolleyes:

Sollte glaube ich ja mit dem Patch (den du ja schon hast) behoben sein. Sonst Alt + Enter.
 
Verknü erstellen und Darstellung auf maximiert hat bei mir geholfen. :D
 
Hallo ich habe das selbe problem ich habe vista 32 bit und das update aber bei mir funktionierts mir strg+enter nicht???:volllol:
 
Zurück
Oben