• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassins Creed Mirage Scherben sammeln, zum verzweifeln)

Einfallslos2023

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2023
Beiträge
474
Kann man wohl nicht generell taggen die Jungs mit den Scherben?
Ich habe mir nun schon die locations ergoogelt, allerdings tauchen die Jungs nicht überalla uf, auch nicht wenn ich mit dem "v" Blick oder Vogel einmal rundum schaue, wo liegt denn da der Trick die nervigen 10 Scherben treffsicher abzugrasen?
Ohne geht die Story doch nicht weiter?
Danke
 
Ja auf der Seite war ich auch.
Allerdings steht im www doch auch dass alle Symbole auftauchen sollten sobald man das eine Gespräch mit dieser Nurhin oder so hatte und das hatte ich aber keine Symbole für die Scherben auf der Map.(
 
Zurück
Oben