• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed, nachladen

confector

Ensign
Hey,
mein System steht auf sysprofile.

Nun zu meiner Frage:
Bei der GTX260 black war Assassins Creed dabei, echt nen super Spiel. Auf welche Grafikeinstellungen sollte ich es mit meinem System ruckelfrei spielen koennen? Das Problem ist naemlich das es in Kaempfen, zb nach einer Kombo wo dann eine dieser Sequencen abgespielt wird, oder eben vor einer solchen kurz einfriert fuer ca 1-2 Sekunden und dann ganz normal weiterlaeuft.

Die Grafikkarte hat als max 75°C beim 2 Stunden zocken. Temperatur ausgelesen mit CPUID Hardware Monitor.

Und sonst: Was sollte ich am besten runterdrehen um diese Laggs los zu werden? Habe schon auf 1024*768 gestellt, hilft aber nicht :(

Normalerweise auf maximale Settings, wie ich.

Temperaturen passen.

Ist deine Festplatte vermüllt, bzw gehört sie wieder einmal deframentiert?

Assassins Creed ist nicht wierklich Hardware hungrig, es läuft auf meinem System auf max. Settings zu gut. ;)
z.B werden Tipps beim laden nie fertig abgespielt, da der Ladevorgang schneller ist :(

Also stimmt bei dir etwas nicht.
Schon mal probiert neue Treiber zu installieren?
Laufen andere Spiel normal?

Hiho!
Kann es auf 1440x900 mit allem auf max. und 4xAA/16AF ohne probs zoggen ;)

Das ist komisch..
Also Festplatten sind definitiv nicht zugemuellt. System erst vor 3 Tagen aufgesetzt. Die Ladevorgaenge sind auch immer kuerzer als die Tipps...

Werde gleich trotzdem dann nochmal defragmentieren, auch wenn ich bezweifele das es einen unterschied macht. Sonst irgendwelche Vorschlaege? :)

€: hab grade was gefunden:
http://www.assassinscreed.de/content/view/376/97/ schrieb:
Bugs:

F: Das Spiel friert manchmal für ein paar Sekunden ein.
A: Dieses Problem lässt sich lösen, indem man vor dem Spielstart die Internetverbindung trennt.
Werde es nachher mal testen. Danke euch zumindest :)

€²: problem lag wirklich an der Internetverbindung, wenn ich auch nicht verstehe warum...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben