• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Trainer laüft nicht

BenniFreak

Newbie
Hallo Leute ich hab mir jetzt mal n Trainer für Assassins Creed geladen und zwar den von Cheat Happens: http://www.spieletipps.de/cp_29357_0/

Ich hab beide ausprobiert aber immer wenn ich im Hauptmenü dann F1 drück sagt der mir: Trainer can not find game oder so..................

Kann mir irgendjemand helfen??? ich hab vista mit 64 bit fals das daran liegt

Wofür brauchst du einen Trainer, sooo schwer ist das Spiel nicht.

Aber davon ab, wahrscheinlich liegt es sogar an Vista, viele Trainer funktionieren nur unter ganz eng eingegrenzten Bedingungen, sind auch versionsabhängig. Da ich bei AC bisher davon ausgegangen bin, dass es noch keine neuere bzw. gepatchte Version gibt, liegt es wahrscheinlich am Betriebssystem. Gibt es kein Readme.doc zu dem Trainer?

Nein bei meinem kumpel funktioniert das teil aber der hat auch xp

Funzt bei mir auch nicht. Benutze Vista 64. Bin beim Ende, wo man gegen seinen Meister kämpfen muss aber ich krieg den einfach nicht down die alte verräterische Sau :D

vllt. muss man unter vista als admin eingeloggt sein um den shizzl ausführen zu können?

ZooLxp schrieb:
hö? :D immer nur kontern dann kann der einem garnix

OT
Ich habe nicht einmal gekontert, ca. 10 Messer drauf und dann mit dem Schwert die letzten Hiebe. Alle reden immer vom Kontern, ich finde es gibt viel geilere Kampf Moves... schritt auf einen zu machen...verteidigung durchbrechen...kombo schlag...etc etc ein Konter zwischen durch kann natürlich nie schaden ;-)

BTT
Where is Vista, there is a problem

bei dem spiel braucht man keinen trainer, eher das gegenteil von nen trainer, damits nen bisschen schwerer wird

Hi warscheinlich hast du den flschen dx genommen es gib 9 und 10 wenn du den falschen nimmst erkennt er das spiel nicht
(das spiel is echt nicht alzuschwer das man einen trainer braucht):cool_alt:

Zurück
Oben