• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed Unity hat keine gute Grafik!

Taktari

Lieutenant
Hi!

Geht das nur mir so, oder ist einer von euch auch
der Meinung das das Game nicht wirklich einen
Grafiksprung gemacht hat, wie so viele behaupten.

Das einige was neu ist: mehr Details und mehr Leute!
Und ich spiele schon auf höchster Stufe :rolleyes:

Grüße!
Taktari

fb84b7fc9a18bd4415c77c1a7f6e550f2e6311b4.jpg

Hier, hat auch keine gute Grafik.
Ich habs trotzdem zwölfmillionen mal gespielt.
Zuletzt Anfang des Jahres.

also ich spiele auf Ultra mit meinem LG 34UM95 (3440x1440), ein paar Einstellungen auf aus das ich ich immer so ca 30 bis 35 FPS habe. Also ich finde es sieht schon sehr schön aus,

Also wenn ich bedenke ich hätte alle einstellungen würde es wirklich sehr schön aussehn, weiss jetzt auch gar nicht ob es SLI unterstützt, wenn 2 GTX 980 z.b. dürften ja schon reichen.

epfoot schrieb:
ihhhh, sieht aus wie durchfall

eh das ist jagged alliance und war vor lange zeit der knaller:)
und die grafik war damals net so schlecht.

@topic
denke man hat, auch durch die hardwareanforderungen, eine zu hohe erwartungshaltung.

spiel ist hübsch aber für mich kein "kinnladen runterklappen"... für fans der serie ist das sowieso wurscht. die freuen sich so oder so.

mich hat an ac nie die grafik gestört, sondern das immer gleiche langweile gameplay.

Cat Toaster schrieb:
Wenn das keine Grafik ist...

https://www.youtube.com/watch?v=l51F4G15lck

Es sollte sich halt nicht so anfühlen als würde man mit Zementschuhen umher laufen.

Für mich sieht die Grafik aus, wie schon beim Vorgänger, also keine Verbesserung,
aber auf jedenfall ist das Spiel sowas von Geil, bisher kein einziges Problem gehabt :)

Also irgendwie gleicht es sich damit aus ;)

Grüße
Taktari

Die knackigen Texturen und Detailfülle ist schon noch ein ganzes Level höher als bei Black Flag und das ist ja in der Tat auch erst ein Jahr alt und auch kein hässlicher Vogel.

ich finde AC:U hat mit die beste grafik die ich je gesehen habe, die texturen/innenräume/gebäude sehen total genial aus, allein die ganze stadt mit samt den unglaublich vielen NPC`s...egal woher man geht, die texturen sind allesamt erstklassig

Wobei alles unter "Ultra" dann schon stark abfällt ohne deutlich mehr FPS zu liefern. Außerdem sondern der eigene Character als auch die viel gelobten Deko-NPCs ungeheuer viel dummes, nicht zur Situation passendes Zeug ab. Technisch ist Unity für mich derzeit nicht wirklich genußvoll spielbar. Selbst mit zwei 980ern ist es selbst in popeligem FullHD nicht auf 60fps zu bringen, geschweige denn mit Kantenglättung.

Ich kann mich derzeit leider zu 100% der Meinung von TotalBiscuit anschließen:

https://www.youtube.com/watch?v=SgpzT5V5Mgs

Den Unterschied bei Beleuchtung und Shadern sieht man doch sofort... Sieht stellenweise wie Shadow of Mordor aus... Is dann wohl der Next Gen Look ^^

Die Performance is ein witz... Sind die einfach zu unfähig bei den Entwicklern ? Inakzeptabel sowas zu releasen...

Zurück
Oben