• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Steam Sale

kickloch

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
603
Hallo,

ich habe bei Steam bereits Assetto Corsa plus diverse DLCs und wollte jetzt gerne den Sale nutzen, um das Spiel auf die Ultimate Edition hochzuziehen und zu vervollständigen. Normalerweise bietet Steam dann ja den Preis minus aller schon in der Bibliothek befindlichen Spielkomponenten an. Das tut es hier aber leider nicht, und ich kann es auch nur als Steam Gift erwerben. Ist das normal? Und was soll das denn bloß?

Gruß
kickloch
 
Wir sind nicht Steam!
Bitte wende dich bei so einem Speziellen Fall bzw. einer solchen Frage eher an Steam.

Die können dir Besser helfen!


Grüße
Dominic
 
Die einzige Möglichkeit ist es, deine bestehende Assetto Corsa Kopie aus deiner Bibliothek zu entfernen. Das bedeutet du besitzt das Spiel dann nicht mehr, und kannst anschließend erst die Ultimate Edition kaufen.
Ist irgendwie doof, aber hab ich so machen müssen und hat aber problemlos geklappt.
 
Gibt es überhaupt irgendwelche Unterschiede zwischen Normal+alle DLC's vs Ultimate Edition?
 
Blöde frage da ich ja auch interesse an dem Spiel habe, aber es bisher nicht kaufen wollte wegen den DLCs die da ständig dazukamen. Ist das Game mit der Ultimate komplett und abgeschlossen oder kommt da noch was an DLCs raus ?
 
Die Ultimate Edition enthält alle DLCs und es werden keine weiteren kommen, genauso wie es keine Updates mehr geben wird, da die Entwickler sich auf ACC konzentrieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Zurück
Oben