Neuer Controller wird von Windos10 und Astro Software erkannt.
In den Spielen wird der Controller nicht erkannt.
Bei der Erst Installation Ihrer Software hatte ich aus versehen noch ein Dongle eines anderen Controllers im PC stecken. Die Software meldete mir, dass sie mit 2 Controllern nicht umgehen kann. Nach entfernen des Fremd Controllers arbeite die Astro Software erst nach einer Neuinstallation korrekt.
In Spielen zum Bsp. FarCry5 wird der Controller nicht erkannt.
Wenn ich beim Betrieb der Spiele den Wireless Schalter am Controller betätige erscheint die Meldung das ein neuer Controller erkannt wurde.
Im Windows 10 eigenen joy.cpl arbeitet der Controller.
Auch habe auch schon alle USB Steckplatze getestet von 2.0 - 3.2
Ist ein rein Canadisches Problem :-)
Habe in der Folge mehrere Games getestet Cyberpunk, Wolfenstein, Metro alles funktioniert.
Nur UBI Soft spiele wollen nicht. Grrrr.. hat mich den Abend gekostet
In den Spielen wird der Controller nicht erkannt.
Bei der Erst Installation Ihrer Software hatte ich aus versehen noch ein Dongle eines anderen Controllers im PC stecken. Die Software meldete mir, dass sie mit 2 Controllern nicht umgehen kann. Nach entfernen des Fremd Controllers arbeite die Astro Software erst nach einer Neuinstallation korrekt.
In Spielen zum Bsp. FarCry5 wird der Controller nicht erkannt.
Wenn ich beim Betrieb der Spiele den Wireless Schalter am Controller betätige erscheint die Meldung das ein neuer Controller erkannt wurde.
Im Windows 10 eigenen joy.cpl arbeitet der Controller.
Auch habe auch schon alle USB Steckplatze getestet von 2.0 - 3.2
Ergänzung ()
Ist ein rein Canadisches Problem :-)
Habe in der Folge mehrere Games getestet Cyberpunk, Wolfenstein, Metro alles funktioniert.
Nur UBI Soft spiele wollen nicht. Grrrr.. hat mich den Abend gekostet
Zuletzt bearbeitet: