News Astro C40 TR: Hochmodulares Gamepad für PlayStation und PC

XBox One Controller gabs vor wenigen Tagen oder gibts vieleicht sogar immer noch im Bundle für 39 Euro.
Hab trotzdem nicht zugeschlagen,weil die nach einer Woche bei mir platt sind.
Ist nur was für Mädchen oder generell Kinderhändchen.
Die Sticks verrecken zu schnell weil die Achsen der Joysticks einfach unverschämt minimalistisch konstruiert sind.
Um die konkret in Augenschein zu nehmen braucht man schon ne Lupe.
Zudem sind sie aus dünnem Plastik.

und ich hab keinen Bock jede Woche beim Media Markt zum Umtausch anzutanzen.
 
Nachdem der Scuf Impact nicht mit GTA läuft und die Software des Elite (PC) überhaupt nicht und der Razer Raiju Ultimate nur mit einem Extra-Handy, was auch noch Schwierigkeiten machen soll, freue ich mich auf den C40 TR und hoffe, dass ich den Verkauf in Europa noch erlebe. Bis dahin spiele ich mit F710 und bin sehr zufrieden. Wenn er doch nur Paddles hätte.
 
C40 ist unbrauchbar. Von wegen Plug´n´Play. Lief einen Tag lang wunderbar, aber nur einen Tag! Danach Fehler über Fehler. L3 versagt, Mapping versagt, schließlich NO DEVICE FOUND. Keine Hilfe von Astro. Privat Import 300$. Lief zuerst im GTA Online-Mode, danach nur noch im Story-Mode, schließlich gar nicht mehr. Muss ich leider zurückschicken. Schöne Shice.
 
Zurück
Oben