ASTRO Gaming A50 wird nicht erkannt von der Software

Invoker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
790
Hallo,

habe gerade das Headset "installiert". Ist soweit angeschlossen und funktioniert auch. Zu den Problemen, im "Installations Tutorial" sollte ich das Programm "ASTRO C40 TR Configuration Software" Installieren. Jedoch kommt die Meldung "Kein Gerät gefunden".
Außerdem finde ich die Kopfhörer etwas leise für mein empfinden, kann man da irgendwie nachbessern?
Gibt es jemanden der sich mit denen gut auskennt bin am verzweifeln

Danke schonmal!
 
Du musst auch das Astro Command Center laden

https://www.astrogaming.com/de-de/support/software.html

Das C40 TR ist für Controller
Ergänzung ()

Ich finde die Kopfhörer extrem laut, du kannst später Windows Laustärke + Lautstärkerad kombinieren. Für Wireless sind die schon extrem laut
 
Das habe ich gerade auch festgestellt, wie dumm von mir! Ich werde mich nun kurz damit befassen, falls was sein sollte würde ich mich nochmal melden!
 
Hat sich erledigt, sorry ich bin einfach neu in der Welt.
Zur Problemlösung wie banal es auch klingt, HS war vor der Installation des Command Centers extrem leise. Danach hat sich nichts geändert aber man konnte am Headset selber den Lautstärke Regler weiter nach oben regeln was vorher nicht ging!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, windows laut stellen und an der rechten muschel gibt es ein lautstärkerad. Das ding wird eigentlich ziemlich laut. Bisher das lauteste wireless headset was ich kenne
 
Und, laut genug mittlerweile?
 
Zurück
Oben