Asus 2080TI Turbo

Dojando2?

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
17
Da ich einen wirklich sehr guten Deal für diese Karte (Asus 2080TI Turbo)
gefunden habe, überlege ich mir, diese in einen neuen frischen PC zu bauen.
Da ich im Internet sehr gespaltene dinge dazu lese wollte ich hier mal fragen, was ihr davon haltet.
Zuvor war eigentlich die "XFX RX 5700 XT THICC III Ultra" mein Favorit, da gute Preis/Leistung.
Aber kann man die beiden überhaupt vergleichen, ich mein es ist ne 2080TI, wenn auch wohl nicht die beste...
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Leistung her wirst du nichts besseres finden. Deine Entscheidung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dojando2?
Aber ich hab halt einiges negative aber auch gutes über die 2080TI Turbo von Asus gehört. Wie siehts damit aus, hat da jemand selbst erfahrungen mit gemacht?
 
Blower Kühler runter und einen Dritthersteller (Accelero 4 ......etc.)aufsetzen wenn die Karte so ein Schnäppchen ist/war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PPPP, RaptorTP, H3llF15H und eine weitere Person
@Dojando2?:
was soll die karte denn kosten? die wird warm und (sehr) laut werden. kühlerwechsel wäre ne option, ist aber natürlich mit nem gewissen risiko verbunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dojando2?
die kostet gerade etwas über 500 ... ich finde das ist n ziemlich guter preis, 100€ mehr als die THICCIII für (hoffentlich) deutlich mehr performance
 
@Dojando2?:
da würde ich mich aber schon fragen warum jemand ne 2080ti für weniger als die hälfte des aktuellen neupreises verkaufen sollte.

wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALVX, QuerSiehsteMehr, PPPP und 5 andere
Würde ich nur kaufen, wenn ich sie zuvor testen konnte. Ansonsten wohl Betrug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und Dojando2?
Dojando2? schrieb:
die kostet gerade etwas über 500 ... ich finde das ist n ziemlich guter preis, 100€ mehr als die THICCIII für (hoffentlich) deutlich mehr performance
ebay?

lass es. dein geld ist dann weg und du kriegst nen backstein

das ihr da auch immer und immer wieder drauf reinfallt.

was verkauft der anbieter sonst so? streihhölzer und tassen wa?^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Coeckchen und RaptorTP
läuft über amazon, wenns nicht das richtige ist, kann ich sie zurückgeben oder amazon kontaktieren. Die möglichkeit hab ich schon in Betracht gezogen und mich mit der Rückgabegarantie von amazon beschäftigt. Von daher wäre mie das risiko wert
 
@Dojando2?:
habs auch gerade gefunden. für 520€, "verkauft" von "xxl-heimtiercenter". außerdem:
✉ BITTE BEACHTEN ✉
✉Kaufen Sie nicht, bis Sie mich kontaktieren oder Ihre Bestellung storniert wird.✉
✉Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich mit Modellname oder ASIN ➜ [entfernt]
✉ Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜ [entfernt]
✉Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter:➜ [entfernt]
✉Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ [entfernt]
✉ ✉ ✉ Achtung ✉✉✉ Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktieren sie uns bitte, wenn das Produkt verfügbar ist: ➜ [entfernt]
✉✉ ✉ Danke und warten auf Ihre E-Mail ✉✉✉
da wurde mal wieder ein account gehackt. finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, electronish, psychotoxic und 5 andere
Viper1982 schrieb:
Blower Kühler runter und einen Dritthersteller (Accelero 4 ......etc.)aufsetzen
this. Aber sei vorsichtig und bezahle wenn möglich mit Paypal.
Dann lieber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dojando2?
okeee :D dann wirds die THICCIII danke für die Infos <3
 
qappVI schrieb:
this. Aber sei vorsichtig und bezahle wenn möglich mit Paypal.
Dann lieber nicht.
besser > impressum und verkäuferinformationen studieren und erst gar nicht kaufen.

als paypal MA würd ich mir an den kopf greifen wenn jemand sowas wirklich bestellt.

wenn da nicht steht dass die karte direkt von amazon kommt, würd ich sie niemals bestellen
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Dojando2?:
habs auch gerade gefunden. für 520€, verkauft von "xxl-heimtiercenter". außerdem:

da wurde mal wieder ein account gehackt. finger weg!
wie hast du die gefunden? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dojando2?
naja wäre ja über amazon gelaufen oder nicht?Von daher hätte ich mir deswegen eher weniger sorgen gemacht. Wenns das Falsche Produkt ist oder kaputt und der Verkäufer nicht reagiert, dann kann man den Suppirt von amazon kontaktieren, stand zumindest bei der a-z Garantie :D
 
die masche ist seit monaten bekannt. du wirst nur arbeit verursachen aber keine karte bekommen :)


unter 800 euro brauchst du gar nicht hoffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, psychotoxic und Dojando2?
@Scrush:
ich habe "asus 2080ti turbo" bei Amazon eingegeben und den ersten treffer angeklickt. da fand sich dann "Neu und gebraucht (28) ab 520,00 €":D

@Dojando2?:
na, dann probiere es aus. wunder dich aber nicht wenn du keine karte kriegst und dein geld nie wieder siehst. wir raten dir nicht davon ab weil wir es dir nicht gönnen.

kennst du das sprichwort "gier frisst hirn"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Coeckchen, psychotoxic und eine weitere Person
@Dojando2? Lies mal Post #12 und denk darüber nach, wie der Handel und der Betrug ablaufen könnte.
 
Scrush schrieb:
wie hast du die gefunden? :D

hab auf ner anderen seite ne 2070 oder 2080 gesehen, die es für 600 statt 800 gab, wollte schauen ob das n gutes angebot war, hab dann nach der karte gescuht, um zu sehen ob das wo anders der standard presi ist und bin dann irgendwie auf die da gestoßen. Ist übrigens tatsächlich die da:


Deathangel008 schrieb:
@Dojando2?:
habs auch gerade gefunden. für 520€, verkauft von "xxl-heimtiercenter". außerdem:

da wurde mal wieder ein account gehackt. finger weg!

Naja wäre auch zu schön gewesen. Aber deshalb hab ich hier nachgefragt ... oder das war zumindest einer der Gründe :D

Gut dass ich nicht einfach dinge laufe, aber ich such halt immer das beste zum günstigsten Preis ^^
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
kennst du das sprichwort "gier frisst hirn"?

Naja wenn ich kein hirn hätte, wäre ich die 520€ schon längst los oder? ;-;
Naiv, ja. Dumm, nein!
 
Zurück
Oben