Jackery IFA Fireplace

Asus 7870 vs Gigabyte 7870

Es sind beides irgendwie die gleichen Links aber egal , ich weiß welche du meinst.

Die Gigabyte ist minimal schneller aber die Asus ein gutes Stück leiser.

ICH würde die Asus nehmen und ehrlich zu sein :)

Ich würde dir die Gigabyte Radeon HD 7870 OC empfehlen. Habe die seit Freitag auch im Rechner. Wenn du mithilfe des CCC die Lüfter auf 20% laufen lässt, hörst du nichts mehr.

du hast 2 mal den gleichen link gepostet ;)
ich hab die gigabyte selber, allerdings auf wakü umgerüstet -> bezüglich lautstärke kann ich dir nur von einem freund erzählen (der auch genau diese gigabyte hat), dass er sehr zufrieden ist und die grafikkarte sehr leise ist und nicht rauszuhören ist, egal ob last oder idle.
von der leistung her ist sie für 1080p inkl AA und AF mehr als ausreichend

über die asus kann ich dir nicht viel sagen ^^

Die Gigabyte habe ich auch und ich will keine andere mehr.

Lüfter auf 20 % und ab 70° auf 25 % und du hörst sie nicht ......

Nach 3 Stunden Battlefield 3 auf Ultra @ Full HD die Temperatur immernoch auf rund 65 ° im Sommer !!! ( Gute belüftung des Gehäuses vorausgesetzt ).

DIe Temperatur ist im Idl gerade mal 3°-6° über der Raumtemperatur bei mir.

MFG

ja bitte um entschuldigung für den link murks hab den link ausgetauscht
Ergänzung ()

also um die sache aufzuklären ich habe ebenfals die Gigabyte.

hab mir for kurtzem, zum ersten ma ein eigenes system zusammen gebastelt und die Grafikkarte ist würklich leise, auf 25%. ich komm damit beim Unigine Heaven 3.0 auf 1059p wenn alles hoch gestellt ist. lasse ich den lüfter einfach laufen so das er sich selbst hochdrehen kann, komme ich ohne Virtu MVP auf 1236p.

Ich bin mit dem system auch sehr zu frieden.

i5 3470
Gigabyte Radeon HD 7870
8g Ram

leider habe ich während ich zocke, ab und zu blaue streifen oder die shader spielen für ein kurtzen moment verrückt. Es kommt auch fau das dass bild kurtzeitig bBlau wird oder nur ein teil den Bildes verpixelt. naja ich bin atm auf der Fehler quellen suche und da ich noch die möglichkeit habe die Karte umzu tauschen wollt ich ma nachfragen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben