Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä? Welche Grafikkarte hast du denn jetzt? Du schreibst 8800 GTS mit 512 mb. Dachte die gibts noch garnicht!? 9800pro@xt schreib "du hast ja auch nur die alte g80-GTS". Dann wär es aber keine mit 512mb...bin verwirrt
Dachte sie hätte zumindest noch nicht den Weg zum User gefunden...verfolge Grafikkarten-Kram seit ein paar Wochen nur noch halbherzig...nervt mit den ganzen Paperlaunches und refreshes...aber ich denke wenn du dir nen 5200 oder sowas holst, wirste vielleicht einen Unterschied merken, aber er könnte dir bald schon wieder zu langsam sein. Wird schon an der CPU liegen, aber dann nur "so ein bisschen aufrüsten"...ob du das nicht in nem viertel Jahr bereuen würdest?
was heisst den "ein bischen" ? lach bin ja nicht abgeneigt von phenom oder ähnlichem .. nur konnte mir noch keiner meiner frage bezüglich "kastriert" laufen beantworten .. oder wollte nicht :/ achso .. und diese bereuen sache ect .. das hab ich aufgegeben .. heutzutage kauft man halt und nach nen halben jahr wenn nicht sogar viertel jahr ist man meist nicht mehr der schnellste von dem her geht mir dieses "warte lieber ein bischen gerede " tierisch aufn nerv ^^ weil man dann quasi sein ganzes leben warten kann ...
Also heut mal bischen tf2 gezockt und ehrlich gesagt sind dort kaum bis garkeine verbesserungen gegenüber der 8600gts festzustellen .. ist es nun der treiber support ? oder mein cpu ? oder was weiss ich
Moin,die Punkte die du hast sind schon in Ordnung,Hier mal mein System zum Vergleich ich hatte 9500Punkte.
AMD x2 6000+ 3Ghz
BFG 8800gts oc1 550mhz
Gigabyte m55s-s3
Corsair Twinx 6400 cl4 2GB
BQT 550W
und wenn ich den Spass etwas übertakte CPU auf 3,155MHZ und die Graka auf 625MHz/1030Mhz dann läuft 3DMark06 mit 10700Punkte durch.
Also kaufempfehlung,nicht den 6000+,nimm lieber den 5000+Black edition den kannste noch etwas mehr übertakten und hast auch nicht son Stromverbrauch wie der 6000+.
schätze mal da schwächeln eure CPUs doch recht heftig - habe mit ner GT (non-OC) schon
11500 schwanzmarke mit ner E4300@2,8ghz ! weitere benches im 8800GT-Xpert/Palit-review...
hatte mir ja auch ne Gigabyte-GTS für 290€ bestellt - werd ich wohl nicht mehr brauchen
hat ja eh nur 10% mehr Leistung und auch leider keine 1Gb die ich eigentlich bräuchte...
Jepp, ich gehöre mit meinem X2 4600 ebenfalls zur "Schwächelfraktion" und liege bei rund 9000 Punkten (nach frisch installiertem OS). Hätte ich meine GT nicht kürzlich wegschicken müssen, wäre dies bestimmt immer noch so
Allerdings ist 3DMark nicht alles - Synthetische Benchmarks lassen nur grobe Rückschlüsse auf die Performence eines Systems zu. Laufen also alle Spiele, brauchst Du Dir über solche *ehem* "Schwanzvergleich-Programme" (in Anlehnung an @Y&Ys Beitrag...) keine Sorgen machen... Der Rest dient nur der Kompensation ;-)
Wie schon gesagt ist der "3dmark" nur ein anhaltspunkt , bissher hab ich die grössten perfomance unterschieder bei dirt und crysis gemerkt ....
was mich enttäuscht hat sind nfsprostreet und tf2 .. gut tf2 unterschützt wohl kein dualcore da bei diesen game immer nur ein core bei mir auf 100 prozent liegt 5000 blacki dacht ich mir auch schon .. allerdings wäre es nett wenn mir vorher jemannd auf meine , naja frage beantwortet
wie ist das den eig. nun mit am2 und phenom" laufen die cpu´s dann auch 100 % dadrauf oder geht leistung flöten durch "am2" ?..
edit : das nächste ma nehm ich einfach crysis mit in titel rein dann guckt wenigstens jeder rein ..
Also,nachdem ich den Artikel in der PCGH über den Phenom nochmal gelesen habe,stelle ich fest,das er nuretwas gedrosselt läuft.Undzwar sind die meisten Am2 Board noch nicht Hyper Transport 3 fähig,deshalb läuft der Phenom auf diesen Boards eben nur mit HT2 aber ansonsten sollte ein Am2 Board keine Bremse für den Phenom sein.Leistungsverlust kann ich dir natürlich nicht in Zahlen ausdrücken,weil davon nichts steht.Hoffe ich habe dir einwenig geholfen
Der läuft da drauf wird ein paar vernachlässigbare Prozent verlieren. Sinn macht es im Moment aber nicht, in der aktuellen Form ist der Phenom kaum schneller als der schnellste AMD64 Dual Core aber viel teurer. Da muß AMD noch deutlich nachbessern bis das ein attraktives Angebot wird.