ASUS A7N8X-E Deluxe Rev. 2.0

Macpower

Newbie
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2
Hallo

Ich wollte mir eine neue Festplatte(eine SATA) hollen und die an den RAID Controller
anschließen(eine Festplatte am RAID Controller einzeln betreiben).
Da ich das Forum durchsucht habe ob das funktioniert und keine ausagekräftige Antwort
ersichtlich ist wollte ich nochmal nachfragen.
 

scrib

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
88
Ja das geht. Wenn du Windows auf der Festplatte installieren willst, musst du aber RAID Treiber mit F6 Drücken am Anfang der Installation einbinden.
 

DooM

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
406
ja du kannst 1 oder 2 sata platten anschliesen auch ohne raid zu nutzen das klapt super bei diesen board
Mfg DooM
 

RobX

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
248
Hatte ich auch- ohne Probleme (A7N8X Rev2.0).
Also, hau ran die Platte.
MfG

RobX
 
Anzeige
Top