Asus A7n8x-e Deluxe und Sata Probleme

ubzande

Newbie
HAllo,

Habe das Asus Mainboard A7n8x-e Deluxe mit Raidcontroller on Board.
So jetzt möchte Ich eine IDE-Festplatte als 1. Laufwerk für WIndows XP nutzen und meine alte Sata als 2. Laufwerk für meine Mp3 Sammlung nutzen.
Mein Problem ist das ich die Sata Festplatte unter Windows nicht zu sehen bekomme.
Habe bei der Windows Installation auch den Silicon Treiber installiert und er wird auch im Gerätemanager angezeigt ohne Fragezeichen. Gibt es irgendeine Einstellung die Ich ändern muß oder brauche ich andere Hardware.
Gruß

Wird sie im Bios erkannt ? Wenn ja schau Mal unter Windows in die Datenträgerverwaltung, oft müssen sie nur eingebunden werden.

JA wird Sie. Wo findet ich das denn?

GEfunden, aber kann keine Eingaben änderen. Sie war früher meine Hauptfestplatte und mein altes Windows ist noch drauf. HAtte ist in 3 PArtitionen aufgeteilt und sehe jetzt nur 1ne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
Hmmm da ist wohl was schiefgelaufen, denke da hilft nur noch nen datenrettungstool, falls wichtige Sachen drauf sind die du brauchst.

Weiß nicht, Wenn ich meine IDe abklemme kann ich ohne Probleme von der Sata booten und habe 3 PArtitionen mit allen Daten. Nur wenn meine ide dran ist und ich von Ihr boote kann ich erst mal nicht auf die sata zugreifen und sehe nur 1 Partition.

Sehr merkwürdig, wüsste ich auch nicht, was das sein kann.. sorry.

Zurück
Oben