Asus a7v läuft nicht mehr rund...

arag0rn2k4

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
35
Hab nen Asus A7V & einen AMD Duron 800
448mb pc133 RAM, ne ati 8500le und ein 300watt netzteil/450watt netzteil!
Wenn ich den pc ein schalte kommt normal der POST vom Bios und dann schaltet er um die die bootdevices und genau da bleibt er stehen der monitor geht an und aus...die lampe vom usb geht an und aus und die power led geht an und aus..vorher ging alles normal...komme normal ins bios...scheint irgenwie nen stromzufuhr wackler zu sein?! oder? vllt ist es nur ein bios problem! Kann es leider nicht updaten weil die diskette nicht booten kann..da der rechenr schon cohrer verreckt :( Am Netzteil liegt es nicht hab beide probiert..
bios is noch die älteste version drauf..hab das mainboard ersteigert, da meins kaputt war!
Alt+f2 für ein biosupdate geht irgendwie auch nichtt bei diesem board :/
kann mir jemmand helfen?
 
Schau dochmal nach Beschädigungen an den Elkos. Die können mit der Zeit aufplatzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind alle in ordnung die elkos...das problem ist ja ...nehm die die batterie ne weile raus und mach sie wieder rein fähert der 1x normal hoch beim neustart hab ich dann das problem ....habs grad ma geschaft die startdisk nach nem clear cmos zufahren....mal testen ob das bios update geht...
 
hat nicht geklappt...irgendwie brauch das disketten laufwerk ewigkeiten...und is dann abgebrochen bzw is gar nichts mehr passiert ://
 
so habs hinbekommen das neuste bios draufzu hauen...dann kam ich bei der windows installation bis auf 94% dann blieb die kiste hängen...nach dem reset...kam das gleiche wieder...nach auflistung der pci devices....blinken der power led und des monitors und der usb maus...
 
es gibt eine Funktion, die heißt EDIT-Button


Ah das wollte ich schon immer mal sagen... :D

Sorry wollte dich nur belehren, bei deinem Prob kannsch dir leider nicht helfen
 
Zurück
Oben