ASUS A8N SLI Deluxe Bluescreen SECURITY_SYSTEM 0x00000029

Elvis23

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
15
Hi Leute,

ich hab ein mittelgroßes Problem mit meinem neuen System.
Das System is nackt und ich versuche WinXP SP2 aufzuspielen. Meist kommt er zumindest bis zur Festplattenauswahl. Spätestens wenn es allerdings ans Dateien kopieren geht schmiert er mit nem Bluescreen weg und schreibt SECURITY_SYSTEM und unten als Adresse 0x00000029 :freak:

Meine Config:

ASUS A8N SLI Deluxe
Athlon64 3800+
2x 512 MB Infineon CL3 (noch)
WD Raptor 36 GB
WD 250 GB beide SATA
ATI X850XT PCIEx
Netzteil Tagan 480 mit extra PCIEx Stecker

Ich hab auch schon gegoogelt aber da steht immer nur was von Treiberproblem und so nem Käse...

Hat jemand ne Ahnung????????

Gracias Tobi
 

Clay

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
247
du moechtest winxp mit integriertem sp2 installieren oder wie?
 

Elvis23

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
15
???
Kenn ich bereits aber was genau soll mir der Microdoof Wisch sagen???
 

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Der Wisch sagt, daß eine Hardware von dir scheinbar Probleme macht. Du sollst die Hardware entfernen und es nochmal neu probieren. Mein erster Gedanke würde die 250GB Festplatte sein, teste mal ohne die Platte.
 

Elvis23

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
15
Danke schonma für den Tipp.
Platte ausgebaut. Kommt bis zum kopieren und.......BLUESCREEN
Aber: Er schreibt PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.
Noch Ideen??
 

Elvis23

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
15
Beziehungsweise was mach ich dann eigentlich mit der Platte die ja "nich" funzt.
Da sinn noch Daten druff.....
 
Top