Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.. da ich gerne auf PCI-E umsteigen möchte wollte ich mir (ENDLICH) ein guten Mainboard kaufen.(habe zurzeit msi k8t neo2-F -.-") und Dachte.. an:
ASUS A8N Sli
Asus A8N SLI Delux
Asus A8N SLI premium
Was ist ratsam.. habe ein 3700+ San diego.. würde auch gerne dan übertackten..
Danke für jede hilfe!
120€ gebraucht? ist doch bissle teuer... :/ geizhals zeigt 120€ an neu will ichs aber nicht wenn schon gebraucht.. woltle für 180€ graka+ board kaufen und wenn ichs mir kaufe kann ich ne gute grafikkarte vergessen.!
schau mal bei ebay nach dem board da bekommt man es 75€ musst halt bieten. Was willst du dir denn für eine graka kaufen für 180€ die hat ja überhaupt keine leistung dann um den prozessor voll nutzen zu können. Schau mal auf mein system
bin schüler ^^ wenn ich mir ein für 75€ kaufe heißt das das ich 105€ plus mein altes (MSI k8T neo2 ) ich wollte mir schonmal board zulegen und dan später ein graka kaufen... oda
Naja, 130 Euro für ein Board auszugeben, dessen Vorzüge man kaum nutzen kann erscheint mir wenig sinnvoll.
Ich würde auch kein DFI empfehlen. Das Forum ist voll von gescheiterten Existenzen, die aufgrund der Speichereinstellungen das Ding niemals stabil bekommen haben.
Aufgrund des günstigeren Preises und der trotzdem sehr guten Performance würde ich ein Board mit ATi xpress 3200-Chipsatz bevorzugen, wie etwa das hier: