ASUS A8N Sli Deluxe, Premium oder normal?

Krendil

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
114
Hallo.. da ich gerne auf PCI-E umsteigen möchte wollte ich mir (ENDLICH) ein guten Mainboard kaufen.(habe zurzeit msi k8t neo2-F -.-") und Dachte.. an:

ASUS A8N Sli
Asus A8N SLI Delux
Asus A8N SLI premium


Was ist ratsam.. habe ein 3700+ San diego.. würde auch gerne dan übertackten..
Danke für jede hilfe!
 
wenn du richtig übertakten willst, such dir doch ein dfi lanparty ut nf4 ultra-d. allerdings sollen mainboards von dfi etwas zickig sein.
 
naya ist mir zuteuer.. finde mir einen der den für 60excl verkauft und es ist meins..
 
Moin wenn du dir eins non Asus holen willst dann das Asus A8N32-SLI Deluxe is schneller als das ASUS A8N Sli
Asus A8N SLI Delux
Asus A8N SLI premium
 
DocPsycho schrieb:
Moin wenn du dir eins non Asus holen willst dann das Asus A8N32-SLI Deluxe is schneller als das ASUS A8N Sli
Asus A8N SLI Delux
Asus A8N SLI premium

aus deinen text wärde ich nicht schlau ... non asus = asus a8n32-sli Deluxe ? :/
 
Achso ^^ Joa das hatte ich eigentlich auch im auge.. aber das SPRENGT mein preislimit.. Wie teuer ist den ein A8N32-SLI deluxe?
 
119,74€ kostet es
 
willste die seite haben wo es so billig is
 
was hast du für ein Arbeitsspeicher
 
120€ gebraucht? ist doch bissle teuer... :/ geizhals zeigt 120€ an neu will ichs aber nicht wenn schon gebraucht.. woltle für 180€ graka+ board kaufen und wenn ichs mir kaufe kann ich ne gute grafikkarte vergessen.!

@Edit:
512 MB Nanya Technology (PC3200)
512 MB Nanya Technology (PC3200)

Size: 1024 MB
Typ: DDR-SDRAM Dual Channel
Timing: 3.0-3-3-8
RAM-Takt: 200.0 MHz
Ratio: CPU/11

Auf den riegel steht ELIXIER =/
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei ebay nach dem board da bekommt man es 75€ musst halt bieten. Was willst du dir denn für eine graka kaufen für 180€ die hat ja überhaupt keine leistung dann um den prozessor voll nutzen zu können. Schau mal auf mein system
 
Hier eine Grafikkarte für 180€ GeCube Radeon X1950 PRO oder
 
bin schüler ^^ wenn ich mir ein für 75€ kaufe heißt das das ich 105€ plus mein altes (MSI k8T neo2 ) ich wollte mir schonmal board zulegen und dan später ein graka kaufen... oda
 
ja genau. Hol es dir nach und nach hab ich auch gemacht aber denk dran an ein neues netzteil 550Watt
 
550watt ._." ich glaub wir werden ne verwarnung krigen durch ganze gespamme.. xd

Ist den nun ein:
dfi lanparty ut nf4 ultra-d
oder
Asus A8N32-SLI Deluxe
besser?
 
Asus A8N32-SLI Deluxe hol dir das freund mir hat es auch und es läuft echt geil
 
Hi!

Naja, 130 Euro für ein Board auszugeben, dessen Vorzüge man kaum nutzen kann erscheint mir wenig sinnvoll.

Ich würde auch kein DFI empfehlen. Das Forum ist voll von gescheiterten Existenzen, die aufgrund der Speichereinstellungen das Ding niemals stabil bekommen haben.

Aufgrund des günstigeren Preises und der trotzdem sehr guten Performance würde ich ein Board mit ATi xpress 3200-Chipsatz bevorzugen, wie etwa das hier:

http://geizhals.at/deutschland/a186662.html

oder das

http://geizhals.at/deutschland/a195598.html

oder noch ein sehr gutes mit nforce4 ultra:

http://geizhals.at/deutschland/a195598.html

Die sollten auch in der Handhabung ganz gut sein. Und übertakten lassen sie sich auch ...
 
Ne.! ich wollte eigentlich 180€ Mobo+Graka ! am besten wie schon oben gesagt 60excl! fürn gebrauchten mobo :/!
 
Zurück
Oben