Asus A8N SLI Deluxe SP2 absturz

ZonkInc

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
5
sers leute

ich hab so ein problem mit meinen PC, wenn ich bei mir SP2 installiere kommt ne windowsfehlermeldung nach dem neustart und immer mit diesen fehlercode

0x0000008E (0xC0000005 , 0x80543C1D , 0xF632CB9C , 0x00000000)

ich habe das MB ausgetauscht = wieder der fehler
ich hab den Arbeitsschpeicher ausgetauscht = wieder der fehler
ich hab die Grafikkarte ausgetauscht = wieder der fehler
ich hab ne andere festplatte probiert = wieder der fehler

ohne SP2 läuft der PC supa und die von asus versuche ich schon seit 2 wochen ans telefon zu kriegen aber da geht keiner ran
und beim installieren vom SP2 läuft nix schief
und ich hab windows xp home mit SP2 als install-cd und da stürzt der auch ab mit den gleichen fehler

PC-info:

MB: Asus A8N SLI DELUXE (BIOS 1.006)
RAM: G.E.I.L DDR400 1GB dual channel
Graka: GF 6800 GT von Gainward
CPU: AMD 64 3000+
 

ZonkInc

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
5
nun ja der fehler soll was mitn RAM zu tun haben hat mir einer gesagt nur das problem ist ich hab 3 verschiedene module probiert meinen g.e.i.l (single und double channel)
nen infineon mit schwachen Latenzzeiten (single und double)
und nen kingston

und es ist nicht bei der installation von winxp sondern wenn der desktop da is aber nur mit SP2

und der g.e.i.l RAM is ok
weil ich den PC einen pc expertn gegeben hab und der sagte mir dern ram is o.k
und er sagte das das Mainboard oder der RAM-controller defekt sind
aber ich hab dann ein neues MB von nen freund probiert da is der gleiche fehler mit SP2
 

ZonkInc

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
5
das kann doch nicht sein das ich der einzige bin der so nen fehler hat
hat keine nur ne ahnung was das problem sein kann?
 
Top