Asus A8N-SLI keine Angaben im Everest

Sommer2007

Ensign
Hey

ich habe mit meinem Asus A8N-SLI folgendes Problem. Seit ich dieses Mainboard hab werden bei Everest nur noch die Festplatten Temp angezeigt.
auch die Rpm der Lüfter werden nicht mehr angezeigt.
Davor hatte ich ein ASRock 939eSata, da wure Grafikkarte, Grafikspeicher, CPU, AUX Motherboard usw. Temp angezeit?

Liegt das an den den Bios einstellungen oder am Everest?
Kennt jemand das Problem oder eine Lösung??

schon mal danke

Hi!
Das ist aber merkwürdig, habe auch dieses Board und bei mir zeigt Everest alles entscheidende an. Meines Wissens hat das aber nichts mit dem BIOS oder den Einstellungen desselben zu tun. Welches Everest hast Du denn installiert?

Gruß, Andy

ICh hab Everest 2.20 Home

Die Version hab ich auch. Installieren, angucken, alles sehen. Hast Du es schon mal deinstalliert und wieder neu installiert? Was anderes fällt mir so nicht dazu ein, sorry...

Gruß, Andy

schon versucht, keine besserung

Seit Version 2.50 will man mit dem Tool allerdings auch Geld verdienen, so dass sich der Freeware- in den Shareware-Status ändert. Als Alternative behalten wir die alte, freie Version 2.20 im Archiv.

Deshalb bin ich bei 2.20 geblieben

Und? Wo liegt das Problem? Die 4.00 kann man auch nutze ohne etwas zu bezahlen. Unbegrenzt in der Zeit. Lediglich einige Werte werden einem vorenthalten.

dann werd ich des mal versuchen, danke für den Tipp

Everest 2.20 ist seit etwa 2-3 Jahren out of date.
Das ist zwar korrekt, aber out of date ist das A8N-SLI ja auch.:lol: Darum vertragen sich die beiden bei mir wohl auch so gut.;)

Gruß, Andy

hast du den pc neu aufgeseztz also windows oder hast du einfach nur das board gewechselt

alles neu installiert, incl. Windows XP Home

also mit Everest 4.00 wird alles angezeigt. Bis auf die Festplatten Temp (Trial Version)
Leider is die 4.00 auf auf 30 Tage beschränkt.

Zurück
Oben