Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2GB Riegel unbuffered hab ich persönlich nochnicht gesehen. Solltest du welche bekommen würde ich die der Kombination aus 4x 1GB Riegel vorziehen.
Generell solltest du dir aber im Klaren sein, dass 4 Ramriegel beim A64 DDR333 und 2T Command Rate bedeuten. Desweiteren muss das Mainboard Memory remapping unterstützen und ein 64Bittiges Betriebssystem installiert werden, damit die 4GB auch nutzbar sind. Ansonsten werden [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]die PCI-Geräte in den physikalischen Adreßraum gemappt (betrifft meist den Bereich ab 3,5 GB aufwärts, hängt aber u.a. auch von der Größe des Speichers auf der Grafikkarte ab).
Btw. Was soll den für eine Anwendung laufen, dass 4GB benötigt werden? [/FONT]
Wenn ich mich nicht täusche, hat OCZ beispielsweise 2x 2GB Module angekündigt. Jedoch erst mit der Einführung mit Windows Vista. (ca. Anfang 2007)
@STFU-Sucker: Ich hab da mal ne Frage. Ich weiss jetzt nicht der wievielte Thread das bezüglich 4 DIMMs auf nForce4 + A64 das ist, aber irgendwie scheint es mir, das pro Woche min. 2 oder 3 Threads mit diesem Thema neu geöffnet werden. Du antwortest auf jeden diesen Thread, was ich auch stark von dir finde. Aber jetzt im Ernst, findest du das nicht langsam Mühsam jedes mal das Gleiche zu schreiben? (Ist nicht böse gemeint, ist halt nur sone Frage )
Ja es nervt tierisch. Zumal sich die meisten Threads überflüssig wären, wenn die Leute mal die Suchfunktion nutzen würden oder einfach mal ins Mobohandbuch gucken würden. Da steht nämlich nix anderes drin.
net unbedingt. Fast alle 32-bit WinNT-Derivate sowie etliche 32-bit Linuxe beherrschen PAE, so daß lediglich das BIOS mitspielen muß. Erst wenn ein einzelner Prozeß mehr als 2GB RAM benutzen soll, ist ein 64-bit OS Pflicht