Asus A8N SLI Premium - Unterschiedliche Versionen?

Osmodium

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.884
Hallo,
ich habe mir vor einer Woche das oben genannte Mainboard gekauft. Auf sämtlichen Bilder, die ich im Internet gefunden habe, steht auf der Verpackung, dass AMD Dual Core Prozessoren unterstützt werden, dazu ist noch das X2-Logo drauf.
Seltsamerweise fehlen diese beiden Angaben auf meiner Verpackung, stattdessen findet sich nur das Athlon 64- und das Athlon 64 FX-Logo darauf.

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Board Probleme mit dem X2 bekommt oder ist tatsächlich nur die Verpackung anders?
 

r00f

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
500
Müsste auch die x2 unterstützen.
Zur Not Biosupdate (sowiso empfehlenswert)
 

TECH_ATTACK

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
625
Keine Angst, du hast nur eine Revision welche zu dem Zietpunkt gefertigt wurde als die X2 noch nicht offiziell verfügbar waren.


dein Board unterstützt natürlich auch den X2, aber ein Biosupdate würde ich dir trotzdem empfehlen!
 

Osmodium

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.884
Also es gibt nur eine Revision dieses Boards? Wann kam das heraus, Mitte letzten Jahres? Ich dachte da gab es den X2 schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top