Asus A8N + Twinmos ram?

ogereye

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
2
Kann es sein das die beiden komponenten nicht so gut zusammen arbeiten?
weil ich hab nen prob bei painkiller das wenn ich alt+tab drücke oder die map wechselt oder ich painkiller verlassen will ich bluescreen kriege und mein pc sofort neu startet...

weiß jetzt nicht obs an den rams liegt, meiner meinung nach liegts an irgendwelchen treibern oder am Ram :)
 
Ich hatte das selbe Problem bei UT2004 (naja beim mapchange is er bei mir net abgestürzt - so konnte man damit leben)
Ich hab heut mei Windows neu installiert und bis jetzt läufts auf einmal fehlerfrei.
Aber woran das liegt?
Keine Ahnung!
 
ich habe auch diesen Speicher, doch hatte er bis jetzt keine Probleme gemacht!

also die Latenzen kann ich kein bisschen verkürzen, aber den Takt hab ich auf 225MHz raufgedreht!

ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Speicher
 
Zurück
Oben