Asus A8N32-SLI Deluxe Netzteilleistung

Frau_Kalinke

Lieutenant
Hallo und guten Morgen.

habe mir am Freitag o.g. MB geholt. Da ich meinen anderen Rechner verkauft habe, habe ich z.Z. nur ein 400 W Netzteil von BeQuiet zum testen.

Habe nur das Board nen 3700er SanDiego ne Raptor und ne 6600 GT rangeklöppelt. Allses offen auf den Schreibtisch. Das Board startet jedoch nicht. Monitor bleibt schwarz.

Habe dann ne andere CPU draufgetan und anderen speicher ( Corsair 3200 XL und 3200er Winchester) das gleiche rsultat.

Für das normale starten, müsste das NT doch ausreichen! Beidem Premium PBoard von Asusu läuft es! Ist also das MB defekt?

Danke Euch schon mal....

P.s.: Es ist nicht übertacktet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo eigentlich sollten da 400 watt reichen ,,, wenn du alle kabel drann hattest und die graka in ordnung is muss es wohl das board sein wobei das relativ selten vorkommt das ein board direkt nach kauf im arsch is ,,,

btw laufen die luefter oder springt die ganze geschichte nich mal mehr an? hast du die richtigen pins zum ueberbruecken des startknopfes genommen?!

Poppxapank schrieb:
muss es wohl das board sein wobei das relativ selten vorkommt das ein board direkt nach kauf im arsch is ,,,

kommt öfter vor als du denkst...das Motherboard ist das erste was man fasst immer in Betracht ziehen kann...

2 topic

bleibt ja nur noch Netzteil und Board übrig...aber wenn das NT vor kurzen noch gefunzt hat wirds daran nicht unbedingt liegen...

hm is mir noch nie vorgekommen und ich bin schon ziemlich lange in diesem bereich taetig ... nicht nur als kunde ^^

Zurück
Oben